Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Sattelleder schärfen... Sauarbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in.den Sattelfaden, da erkläre ich es. Im Prinzip dünne ich das Leder an den Falzkanten aus, damit es nicht so dick aufträgt und besser um die Kanten geht...Sieht interessant aus. Klar mich auf. Was machst du da genau?
Schau mal in.den Sattelfaden, da erkläre ich es. Im Prinzip dünne ich das Leder an den Falzkanten aus, damit es nicht so dick aufträgt und besser um die Kanten geht...
Super, danke für die Fotos. Schade, dass es die Veranstaltung nicht geschafft hat...Anhang anzeigen 507650 Anhang anzeigen 507651 Anhang anzeigen 507652 Anhang anzeigen 507653
Habe dieses Rad einmal auf dem DE ROSA-STAND der EHBE gesehen
Liebe Grüße
M.
Meinste?Greift sich sicher sehr schnell ab -also eher etwas fetter anfangen: links
Meinste?
Bin ganz deiner Meinung, das andere ist irgendwie zu dick aufgetragen.Mir gefällt die filigrane rechte Variante besser.
Ist mir zuviel Farbe im Moment. Muss mal sehen wie das aussieht. Hast du Erfahrungen mit oben drauf gemalt?Ich würde die Vertiefungen ausmalen und dann oben drauf abwischen. Dann haste länger was davon...
Hm. Kettenblattbemalung empfinde ich als too much. Kurbelflutungen reicht aus meiner Sicht dicke.