Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir momentan auch so...Manno, bei euch ists früh schon hell, ich habe morgens Dunkelheit und abends Dämmerung...
Habe direkt danach beschlossen Feierabend zu machen und das letzte Tageslicht für die Heimfahrt genutzt.Geht mir momentan auch so...
GleitzeitManno, bei euch ists früh schon hell, ich habe morgens Dunkelheit und abends Dämmerung...
Klar, die allermeisten Leute fahren auch langsam vorbei und wenn alle aufeinander achten, gibt es auch keine Probleme. Aber wenn mich jemand von hinten versucht wegzuhupen, obwohl er sich streng genommen illegal dort bewegt, kocht schonmal ein Anflug von Aggression in mir hoch. Wegen Gegenwind hatte ich den Wagen auch nicht kommen hören.Das kenn ich mit den Wirtschaftswegen. Wobei ich mir auch keinen Zacken aus der Krone breche, wenn ich mal kurz rechts anhalte und ihn vorbei lasse. Leben und leben lassen...
crestfallen
Du ziehst um?Der Ruf der Bahn war gerade einfach zu stark. Das Wetter mies, feucht, kalt. Und das schon länger, da wollte ich es mir heute nicht schon wieder beweisen. Dann radel ich gleich halt nur noch den Rest ab Doberan
Anhang anzeigen 864882
Und du schleppst die Klamotten für den ganzen Monat mit?Ich ziehe mich bei der Arbeit um, ja
Bei mir führt das viele Östrogen dazu, dass ich mich noch mehr einschränke und in meinem Koffer die Zusatzklamotten der Mädels transportiere.Das ganze Östrogen hier im Haus scheint Wirkung zu zeigen...
Meine heutige Fahrt zur Arbeit, das gute Wetter muss man ja nutzen oder?
Anhang anzeigen 862541
Unterwegs habe ich dann festgestellt, dass sich meine Tasche gar nicht dabei habe....aber egal, es geht ja eh nur ins HOMEOFFICE !