Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Manche von Euch haben fast schon traumhaft schöne Arbeitswege, da regt sich wirklich der Neid in mir.Da langsam das Wetter besser wird fahre ich ab und zu auch mal wieder mit dem Rad an die Arbeit, oder zurück. Momentan lieber mit dem Plastik-Okelv als mit dem Stahl-Giant. Das war vorgestern zwischen Treysa und Alsfeld.
In Merzhausen schaue ich mir immer gerne die alten, kleinen Häuser an. Putziges kleines Dorf...
Anhang anzeigen 932125
Dann den "Berg" raus Richtung Röllshausen. "Berg" weil mich das Ding anfangs echt geschafft hat. Dieses Mal ging es ganz locker von der Hand. Nicht schnell, aber ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen.
Anhang anzeigen 932126
Von oben -und darum liebe ich diese Strecke- ein wunderschöner Blick. Einerseits zurück über die Schwalm:
Anhang anzeigen 932127
Andererseits nach vorne Richtung Osten, wo die Ausläufer von Vogelsberg und Rhön hinter dem Horzizont warten. Angekündigt durch das Hügelland davor.
Anhang anzeigen 932128
Zum Rennrad fahren ist die Gegend gar nicht so schlecht, wenn es jetzt hier mehr Trails für's MTB gäbe... Denn im Herzen bin ich eher Mountainbiker -zumindest momentan.
Mig -der immer wieder überlegt das Okelv doch noch neu lackieren zu lassen. Wenn mir nur eine passende Farbe einfallen würde...
(Warum? Siehe weiter oben im Thread)