Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Bremsklötze kommen an den ReifenDas Scheller wollte heute unbedingt seine neuen Schuhe in's Büro anziehen
Anhang anzeigen 1246384Anhang anzeigen 1246386
Ja bitte.ist auch Abrieb zu erkennen.Sieht so auf de Bilder aus, muss ich mir nochmal genauer anschauen
"Unters Messer" klingt nie gut.Heute vor erst das letzte mal MdRzA , da ich nächste Woche voraussichtlich unter das Messer komme, und dann erstmal mindestens 8 Wochen Pause mit dem Radfahren .
Bild von heute Morgen im Emscher Tunnel bei Dortmund-Dorstfeld.
Anhang anzeigen 1249118
Anhang anzeigen 1249119
Entscheide ich Freitag nach der Voruntersuchung, ich hatte bis jetzt erst 2 OP in meinem Leben, ich bin da nicht scharf drauf."Unters Messer" klingt nie gut.
Hoffentlich bringt es wenigstens was.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der OP.
Als das noch Wöhrderwiese hies und dort ein Krankenhaus (gibt´s das noch?) stand, wurde ich da geboren.Das Scheller wollte heute unbedingt seine neuen Schuhe in's Büro anziehen
Anhang anzeigen 1246384Anhang anzeigen 1246386
Aber ohne Winterhandschuhe geht noch nix. Auf den Wiesen ist immer noch Reif vom Nachtfrost. Beim Fotografieren bekommt man schnell kalte Pfoten.Man kann schon fast wieder ohne Licht los
https://www.nordbayern.de/region/nu...ck-ist-das-ex-sebastianspital-jetzt-1.7222321Als das noch Wöhrderwiese hies und dort ein Krankenhaus (gibt´s das noch?) stand, wurde ich da geboren.
Ich bin noch etwas unentschlossen ob das gut finde. Mir gefällt das es gepflegt ist und besser wie die hier beliebten Steingarten. Aber bei der Größe sehe ich viel Potenzial zu anderen Dingengepflegteste private Großrasen,