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Werde ich nachgehen! Danke für den Hinweis.Ein großes Dancelli wurde gestern ein Stück weiter oben verlinkt. Vielleicht wäre das ja was für Dich:
Du meinst 58 M-M beim RR?Beim klassischen Mountainbike passen mir 58er Rahmen perfekt. Könnt ihr einschätzen welche Mountainbikegröße gut wäre. Ich vermute, dass das stark von der Geometrie abhängt, die über die sich Jahre ja immer wieder sehr geändert hat. Ich schiele im Moment auf Räder aus Ende 90er. So eine Geo sollte es demnach sein:
Wow! gibt es noch einen Anhaltspunkt oder ist wem gar der Jahrgang bekannt
... und den "Regolabile" gibts auch noch. Komisch, dass die so selten sind, bei der langen Bauzeit....erstmal danke für den coolen Katalog.
In Sachen Zeit: im Katalog sind keine tiramisu Aufsätze und keine aheadvorbauten zu finden. Auf jedenfall erste Hälfte der 1990er.
Anlen war in allen Zeitschriften der frühen 90ern in Anzeigen vertreten. Als ich zur Abiturzeit in einem Fahrradladen geferienarbeitet habe, waren solche Räder auch im Angebot, natürlich nur die einfacheren Ausführungen.Abend miteinander,
ich hab heute ein MTB gekauft. Kein Stahl und der Rahmen ist von der Größe nicht optimal (sieht kleiner aus als in Realität), aber der Zustand und Preis stimmte. Macht auch einen soliden Eindruck. Sorry für das schlecht Bild, die Tage mehr Bilder hier. Habs nur kurz in den Keller gepackt.
Deore DX und LX ausgestattet. Wer kennt den Hersteller anlen???? Meine Recherche im Netz ergab so gut wie keine Info. Taiwan ähnlich Centurion zu der Zeit das wars.
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Mit der gebotenen Ausstattung könnte der NP damals wohl bei ca. 1200-1400.-DM gelegen haben. Der Rahmen ist ja jetzt nicht so der Kracher, als daß er den Preis auf 2k peitschen konnte.Erst die Gabel richten...das gefällt mir
Ich konnte gestern keine krummen Bauteile feststellen. Laut dem Verkäufer soll das Rad mal an die 2000DM gekostet habe. Es ist im Originalzustand. Wie dem auch sei. Ich muss heute Abend ne Runde drehen, die kurze Probefahrt gestern bei Dunkelheit reichte für einen Eindruck nicht aus.
Viele Grüße
yeah! Schopftintling!Zum Vergleich:
Beim RR habe ich RH 60 c/t, beim klassischen
GT sind es 20".
Wenn man sehr viel damit ins Gelände will, dürfen es auch 18" sein.
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