xbiff
Motobecaniseur
Ja, die Smoke und Dart werden wieder produziert. Optisch sind sie wie die Originalen, bis auch den kleinen "Classic" Schriftzug. Die Gummimischung ist aber wahrscheinlich eher aktueller Stand der Dinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Smoke und Dart werden wieder produziert. Optisch sind sie wie die Originalen, bis auch den kleinen "Classic" Schriftzug. Die Gummimischung ist aber wahrscheinlich eher aktueller Stand der Dinge.
Gut beobachtet! Die waren so montiert, kommen die Tage aber neu- und dann auch richtig herum!Am Bremsbelag vorne ist ein kleiner Pfeil eingeprägt, der jetzt zum Heck zeigt. Soll das so?
Die gibt es in schwarz oder schwarz/beige in 50er Breite bzw. 2,10 für 26". Wiegen ca. 600 g/St. Lassen sich auch gut mit wenig Druck im Wald und Geröll fahren.
Halt das Teil mal bitte noch 3 Stunden zurück. Bin grade unterwegs und muss nachher zuhause was messen! Merci!Noch mehr Fotos.
Mach ich!Halt das Teil mal bitte noch 3 Stunden zurück. Bin grade unterwegs und muss nachher zuhause was messen! Merci!
So, grade heimgekommen und die Bilder mal am Rechner betrachtet. Die Lackschäden sind doch schlimmer als erwartet, schade! Ich bin für den Moment dann mal raus!Ma
Mach ich!
Das mit der Wand überleg' ich mir mal noch, danke für das durchaus grosszügige Angebot!Ich kann Dir meine Wand anbieten...
Glückwunsch zu dem Sahnestückchen!!!
War das von nem Sammler ausm Nachbarforum?
Gefällt mir farblich sogar besser als ein Attitude.
So, da isses nun. Ich habe lange gehadert und rumüberlegt, viele Mails mit dem Erstbesitzer ausgetauscht und mich dann eben doch dazu überwunden mehr dafür zu zahlen, als ich eigentlich wollte. Der Zustand ist aber dermaßen gut, daß man auch mal ein paar Euro mehr in die Hand nehmen kann (muss).
Ein 91er Pine Mountain in fast NOS Zustand. Hier ist nix verbastelt, keine Schraube vermurkst, kein Lack zerkratzt und auch kein Sattel verschrammelt. Selbst die Plastiknöppel, die ab Werk in alle Innensechskante der Schrauben gedrückt wurden, sind bis auf einen noch an ihrem Platz. Und der Lack leuchtet wie am ersten Tag, ist noch nicht von der UV Bestrahlung des Sonnenlichts zerstört worden.
Jetzt brauche ich nur noch einen freien Platz an einer Wand......
Anhang anzeigen 725124Anhang anzeigen 725125Anhang anzeigen 725126Anhang anzeigen 725127Anhang anzeigen 725128Anhang anzeigen 725129Anhang anzeigen 725130Anhang anzeigen 725131Anhang anzeigen 725132Anhang anzeigen 725133
Jo, liegen im Regal 3m unter mir.Hat hier wer noch alte Shimano DX Pedale rumliegen? Können gammelig aber noch fahrbar sein.
Anhang anzeigen 726122