ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
yeah! Schopftintling!
Richtig.
An der Stelle hast du ruckzuck den Korb voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeah! Schopftintling!
Fast einen eigenen Faden wert: Räder und Pilze ?Richtig.
An der Stelle hast du ruckzuck den Korb voll.
Sänfte trifft es nicht ganz, Bonanzarad eher. Das Ding hat, wie alle mit dieser Geo und Federbeinanlenkung, nie funktioniert. Aber zum entspannten Waldcruisen ganz feinMal wieder die Sänfte ausgefahren.
Anhang anzeigen 713312
Anhang anzeigen 713313
Anhang anzeigen 713314
Anhang anzeigen 713315
Der Schein trügt. Ich war nie allein, auch auf den entlegensten Feldwegen und auf der alten Bahntrasse - überall waren Hundeausführer unterwex.
Schönste Federgabel ihrer Zeit. Und die an besten Ansprechende. Leider haben wir die damals im Halbjahresrhythmus durchgehauen. Die Dämpferpatrone war ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Also Vorsicht bei der Verwendung. Durchschläge kann se nicht ab.
Also, ich muss ja immer den Hut vor den Jungs ziehen. Was die da an Energie und Geschicklichkeit ins Rennen werfen ist durchaus beeindruckend.
Muss man mal gesehen haben.
Absolut crazy.....
Da wird einem ja schon beim zuschauen schwindelig. Echt der Wahnsinn.
Muss man mal gesehen haben.
Absolut crazy.....
Wirklich schönes MTB mit toller Lackierung und der damals sehr beliebten Deore DX.So, dank der letzten, ungemütlichen Tage ist das Diamant Zurück schon fertig geworden. Ich finde das Teil ganz nett und bin schonmal gespannt, wie es sich so fährt.
Anhang anzeigen 722011Anhang anzeigen 722012Anhang anzeigen 722013Anhang anzeigen 722014Anhang anzeigen 722015
Das ist ein Langzeitversuch!...und außerdem ist alles schon so voll von Rädern bei Dir, dass sie auch noch draußen im Gebüsch stehen müssen.
...und außerdem ist alles schon so voll von Rädern bei Dir, dass sie auch noch draußen im Gebüsch stehen müssen.