Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Framework fahre ich 2.1er Smoke und Dart. Das passt ganz gut.Ich habe den zurückgebaut und verschenkt.
Aber der 2.2er vorn sieht schon gemein aus in dem filigranen Rahmen
Ich fahre sie mit 2.2bar, haben richtig Grip, auch im Matsch, sehen schön aus und sind auf Asphalt auch noch fahrbar. Definitiv besser als damals die Oroginalen!Das ist ja der Klassiker.
Ich bin die nie gefahren - taugen die?
Ich bin die nie gefahren - taugen die?
Dem kann ich nach zwei Monaten Gebrauch auch zustimmen. Auch auf losem Schotter bin ich überall hochgekommen. Asphalt habe und werde ich – soweit es geht – vermeiden.Ich fahre sie mit 2.2bar, haben richtig Grip, auch im Matsch, sehen schön aus und sind auf Asphalt auch noch fahrbar. Definitiv besser als damals die Oroginalen!
Ist das ein Mt.Tam?Dem kann ich nach zwei Monaten Gebrauch auch zustimmen. Auch auf losem Schotter bin ich überall hochgekommen. Asphalt habe und werde ich – soweit es geht – vermeiden.
Nein, ein Gary Fisher Advance von 1991 mit Shimano 400 LX Ausstattung.Ist das ein Mt.Tam?
Hab das Mt. Tam eben im selben Katalog gesehen. Das ist mit Federgabel ( ) und XT Ausstattung...Ist das ein Mt.Tam?
Das ist ein Träumchen mit Rock Shox 1Hab das Mt. Tam eben im selben Katalog gesehen. Das ist mit Federgabel ( ) und XT Ausstattung...
Sehr elegant für ein Rad mit Federung.Das ist ein Träumchen mit Rock Shox 1
Tioga - klar. John Tomac mit seinen Disc-Wheels....
Anhang anzeigen 761054