Kona !?Grade ist was von Joe Murray angekommen. Die nächsten Tage werden im Keller verbracht.....
Anhang anzeigen 764057
finde ich gut, habe ein Kilauea, tolles Teil !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kona !?Grade ist was von Joe Murray angekommen. Die nächsten Tage werden im Keller verbracht.....
Anhang anzeigen 764057
Mensch Junge, was'n geiles Teil! Ich bin begeistert und das kommt nicht so oft vor. Also wenn du das mal loswerden willst melde ich hiermit offiziell Interesse an, gell ?Heute hat der Postmann die lang ersehnte XT Sattelstütze gebracht. Sieht doch ganz vernünftig aus, der Splatter-Bomber von Onkel Murray....
Anhang anzeigen 766511Anhang anzeigen 766512Anhang anzeigen 766513
Conny. Es wird der Tag kommen, an dem alle meine MTB's in deiner Scheune stehen!Mensch Junge, was'n geiles Teil! Ich bin begeistert und das kommt nicht so oft vor. Also wenn du das mal loswerden willst melde ich hiermit offiziell Interesse an, gell ?
?????????????lach net!
Manchmal kauft man Dinge, die man vorher nie auf dem Schirm hatte! Und ja, es ist tats. sehr schön!Mensch Junge, was'n geiles Teil! Ich bin begeistert und das kommt nicht so oft vor. Also wenn du das mal loswerden willst melde ich hiermit offiziell Interesse an, gell ?
Danke. Ich hoffe nur, dass das kleine Restaurant am See überleben wird!ich komm auch wieder zu dir für ne kleine Off-Road Runde! Das hatte Stil das letzte Mal!
Wir werden, so hoffe ich, noch in diesem Jahr eine kleine Tour im Grenzgebiet Dahner Felsenland zu Elsass-Lothringen unternehmen können. Auch dort weiss ich, wo man gut speisen kann und es gibt fantastische Wege, die man mit dem MTB erkunden kann!? jetzt haste es endgültig geschafft, ich habe mich voll gesabbert!!!!
Wir werden, so hoffe ich, noch in diesem Jahr eine kleine Tour im Grenzgebiet Dahner Felsenland zu Elsass-Lothringen unternehmen können. Auch dort weiss ich, wo man gut speisen kann und es gibt fantastische Wege, die man mit dem MTB erkunden kann!