Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fand ich ganz gut. Aber ob wir je wieder die Todeszone betreten dürfen....Gerade beim Aufräumen gefunden. Unverbastelter Originalzustand mit leichter Patina.
Those were the days
Anhang anzeigen 759266
Gerade beim Aufräumen gefunden.
Moderne Reiseführer werden jetzt in der Vergangenheitsform geschrieben. Oder im Konditional und Konjunktiv:ob wir je wieder die Todeszone betreten dürfen....
Gerade beim Aufräumen gefunden. Unverbastelter Originalzustand mit leichter Patina.
Those were the days
Anhang anzeigen 759266
Habe noch den Moser Bike Guide Nr. 2 Karwendel/Wetterstein. Damit sind wir damals vor 30 Jahren viele der schönen Tour abgefahren.
Die fand ich ganz gut. Aber ob wir je wieder die Todeszone betreten dürfen....
Mein Neid sei dir gewiß!
Gemeldet!Dankscheen! Jo, ihr Schwoowe duuhn schunn vill kinne- aussa Hochdeidsch schweddse, dass kinne na all nidd!
das ist aber auch hübsch! Trotz oder wegen der Signalfarbe...Eigentlich wollte ich das Teil ja niemals offroad fahren. Heute hat es dann aber doch gejuckt.
Anhang anzeigen 760968Anhang anzeigen 760969Anhang anzeigen 760970
Ich finde Neon Farben je eigentl. unterirdisch. Aber das Teil ist irgendwie geil. Und da es beim Vorbesitzer sein Leben lang über dem Bett hing, sind die Farben noch so kräftig erhalten wie damals, als es aus dem Laden rollte.das ist aber auch hübsch! Trotz oder wegen der Signalfarbe...
Ich bin froh, dass er mit dem vertickern so lange gewartet hat. Ein 2. in diesem Zustand wird man wohl nicht mehr finden können.Schwierige Sache. Aber wenn man's nicht fährt, kann man's auch gleich verkaufen.
...und 26". Eben ein echtes MTB wie man es sich damals vorstellte!Im Prinzip nix Anderes als meine Gravelkiste - nur mit geradem Lenker ..... und etwas farbenfroher.