Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwar an meinem Karakoram noch alle Originalteile gehabt, aber der Sattel fehlte auch.Irgendwann im Juni gekauft als Winterrad.
Konnte es erst heute abholen und war überrascht vom Zustand.
Der Lack ist wie neu.
Also neue Reifen drauf und die 1. Runde gedreht.
Wird jetzt komplett zerlegt und das Übliche gemacht, geputzt geschmiert usw.
Sattel und Pedale ern.
Hat jemand von euch noch zufällig den originalen GT Sattel?
Blöd ist nur, jetzt habe ich wieder kein Winterrad.
Anhang anzeigen 844840Anhang anzeigen 844843Anhang anzeigen 844844Anhang anzeigen 844846Anhang anzeigen 844847
Den Vorbau von 1994 habe ich auch noch. Der hat eine sehr spezielle Klemmung. Habe sogar noch die originalen Lenkergriffe. Sehr bequem sind die aber nicht.Der ist definitiv schwieriger zu finden, als der orig. Vorbau!
...und, trotz des schönen Zustandes, zerstört man beim gepflegten Fahren kein Kulturgut und wird um Schwesterforum gesteinigt![]()
Habe zwar an meinem Karakoram noch alle Originalteile gehabt, aber der Sattel fehlte auch.
Das ist doch eine super Basis für ein Winterrad. GT hat auch eine sehr gute Lackqualität. Ich habe mein Karakoram auch mal eine Saison durch den täglichen Winter gescheucht, mit Schutzblechen, Nabendynamo und billigen Rädern. Am Ende musste ich die Schaltzüge tauschen, weil sie sich nicht mehr bewegt haben und der Lack auf den Kurbelarmen ware wegen der Regenschuhe abgeschabbert.Irgendwann im Juni gekauft als Winterrad.
Konnte es erst heute abholen und war überrascht vom Zustand.
Der Lack ist wie neu.
Also neue Reifen drauf und die 1. Runde gedreht.
Wird jetzt komplett zerlegt und das Übliche gemacht, geputzt geschmiert usw.
Sattel und Pedale ern.
Hat jemand von euch noch zufällig den originalen GT Sattel?
Blöd ist nur, jetzt habe ich wieder kein Winterrad.
Anhang anzeigen 844840Anhang anzeigen 844843Anhang anzeigen 844844Anhang anzeigen 844846Anhang anzeigen 844847
Traum! Hätte ne hübschere Gabel verdient, zB ne Brodie Gatorblade oder was in der Richtung.93-er Tibold
Ja, damals konnten die Kanadier echt was. Die Geometrien von dort waren immer Volltreffer, wie die Italiener beim Strassenradsport.Ich bin damals einige Zeit ein Tibold gefahren mit einer Titangabel vom Kona Haihai-unter 8kg renntauglich
Das ist doch Castellucio da im Hintergrund.
Ja das was noch von castellucio übrig geblieben ist!Das ist doch Castellucio da im Hintergrund.
An ein Picknick war bei meiner Fahrt dort nicht zu denken. Tolle Gegend! Aber auch beklemmend wenn man durch verlassene Dörfer fährt welche durch Erdbebenschäden unbewohnbar sind.Ja das was noch von castellucio übrig geblieben ist!