Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder es ist ein Rewel oder es ist aus Edelstahl.Ich hab mich heute morgen schon gefragt, was da von Rewel und aus Edelstahl sein soll.
Carpentari! no1 Bike Shop in Torbole sul GardaHat leider nur für eine kurze Runde durch den bunten Wald gereicht heute, wird einfach zu früh dunkel... Bunter Wald farbloses Rad !
Schönen Feierabend allerseits!
Anhang anzeigen 1004074Anhang anzeigen 1004075Anhang anzeigen 1004076Anhang anzeigen 1004077Anhang anzeigen 1004078Anhang anzeigen 1004079
Danke! Das Rad habe ich noch gar nicht lange, dachte ist ein Fanta-Name... Ist bestimmt ein Allerweltsrahmen aber ich find's gut.Carpentari! no1 Bike Shop in Torbole sul Garda
Ich hoffe doch, Eddy darf auch mal raus in die Natur zum spielen? Yo?!Alte MTB‘s stehen bei mir auch noch rum…
Anhang anzeigen 1007967
aber weniger italienisch…
dafür FAT…
Mein Titanium von 1993:
Anhang anzeigen 1007968
(beklopptes Bild)
und mein Yo Eddy von 1992:
Anhang anzeigen 1007969
völlig anderer Kosmos als hier.
Gruß,
Oppa
Und Chris sollte man auch eine Chance geben sich zu beweisen!Ich hoffe doch, Eddy darf auch mal raus in die Natur zum spielen? Yo?!
Hatte mal ein Klapp-MTB-Tandem…Super , ein MTB Tandem hatte ich auch mal, war ein sehr seltenes Germans, leider viel zu günstig abgegeben...
Hier mal ein Bild aus alten Zeiten
Anhang anzeigen 1008092
Soviel Spaß wie die damals hat heute definitiv keiner mehr!... auf jeden Fall vor 1990. Noch ohne Titan, XT, Elastomeren. Hatten trotzdem Spaß.
Mit Gary Fisher
Keine Ahnung, sorrySTM-Gabel?