GEBLA
Aktives Mitglied
Da fehlen aber einige der vorgeschriebenen Reflektoren!
Schönes Rad!
Viele Grüße,
Georg
Schönes Rad!
Viele Grüße,
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren ja nicht alle Österreicher Schice!Horst Leitner in Hochform!
Ich meinte eigentlich den, der Mercedes 770k fuhr!Für die bösen Österreicher gibt es den Phaeton.
Das war doch nur die letzte Stufe der Wiedergutmachung für die ausgebeuteten Zwangsarbeiter im 2.Weltkrieg?Für die bösen Österreicher gibt es den Phaeton.
Sehe jetzt erst, das es ein KTM ist. Sehr speziell aber sehr elegant für ein vollgefedertes MTB.So, da es grade mal nicht regnet, hab ich schnell ein paar Fotos von der österreichischen Wunderwaffe gemacht.
Das Teil tauchte vor ca. 2 Wochen im Nachbaruniversum der historischen Erdferkelfraktion auf und ich war sofort von der Originalität und dem offenbar aussergewöhnlichen Zustand geflasht. Ein paar Klicks später war ich dann der offizielle neue Eigentümer.
Der Vorbesitzer war so nett und hat es von Ravensburg nach Karlsruhe verbracht um es dann an einen Kumpel zu überreichen. Der wiederum brachte es mir dann bis Landau entgegen, wo wir eh beide eine gemeinsame Mission zu erfüllen hatten.
Von dort aus transportierte ich die heilige Fracht dann mit dem Zug nach Saarbrücken.
Als erstes demontierte ich die unheimlichen Lenkerhörnchen, die der Erstbesitzer montieren ließ, drehte den Lenker um 180°, damit man auch lesen kann was darauf geschrieben steht und baute einen netten A-TAC Vorbau an, den ich noch an Lager hatte. Neue Panaracer durften latürnich nicht fehlen.
Gestern hab ich das Teil dann mal schnell mit Autosol abgerieben und bin hin und weg. Wenn jetzt mal irgendwann vllt. die Sonne ums Eck schaut, werde ich auch mal eine Probefahrt damit wagen.
Hach, ich bin so froh........Anhang anzeigen 1013640Anhang anzeigen 1013641Anhang anzeigen 1013642Anhang anzeigen 1013643Anhang anzeigen 1013644Anhang anzeigen 1013645Anhang anzeigen 1013646Anhang anzeigen 1013647Anhang anzeigen 1013648Anhang anzeigen 1013649
Nun, die Mattighofener haben eigentl. nur die Decals aufgeklebt! Im tiefsten Innern ist und bleibt es ein AMP B2. Oder eben ein Mongoose Amplifier, aber das ist ja auch nur ein AMP.Sehe jetzt erst, das es ein KTM ist. Sehr speziell aber sehr elegant für ein vollgefedertes MTB.
Würde ich auch gern mal ausprobieren!!
Aber jetzt kannst Du es beim Fahren nicht mehr selber lesen...drehte den Lenker um 180°, damit man auch lesen kann was darauf geschrieben steht
Habs schnell auswendig gelernt!Aber jetzt kannst Du es beim Fahren nicht mehr selber lesen...
Starkes Teil, genau so eins hatte ein Kumpel so '93 würde ich sagen, beim örtlichen Radverschacherer erworben. Das habe ich immer bestaunt und war fasziniert ...So, da es grade mal nicht regnet, hab ich schnell ein paar Fotos von der österreichischen Wunderwaffe gemacht.
Das Teil tauchte vor ca. 2 Wochen im Nachbaruniversum der historischen Erdferkelfraktion auf und ich war sofort von der Originalität und dem offenbar aussergewöhnlichen Zustand geflasht. Ein paar Klicks später war ich dann der offizielle neue Eigentümer.
Der Vorbesitzer war so nett und hat es von Ravensburg nach Karlsruhe verbracht um es dann an einen Kumpel zu überreichen. Der wiederum brachte es mir dann bis Landau entgegen, wo wir eh beide eine gemeinsame Mission zu erfüllen hatten.
Von dort aus transportierte ich die heilige Fracht dann mit dem Zug nach Saarbrücken.
Als erstes demontierte ich die unheimlichen Lenkerhörnchen, die der Erstbesitzer montieren ließ, drehte den Lenker um 180°, damit man auch lesen kann was darauf geschrieben steht und baute einen netten A-TAC Vorbau an, den ich noch an Lager hatte. Neue Panaracer durften latürnich nicht fehlen.
Gestern hab ich das Teil dann mal schnell mit Autosol abgerieben und bin hin und weg. Wenn jetzt mal irgendwann vllt. die Sonne ums Eck schaut, werde ich auch mal eine Probefahrt damit wagen.
Hach, ich bin so froh........Anhang anzeigen 1013640Anhang anzeigen 1013641Anhang anzeigen 1013642Anhang anzeigen 1013643Anhang anzeigen 1013644Anhang anzeigen 1013645Anhang anzeigen 1013646Anhang anzeigen 1013647Anhang anzeigen 1013648Anhang anzeigen 1013649
93 sollte passen!Starkes Teil, genau so eins hatte ein Kumpez'93 würde ich sagen beim örtlichen Radverschacherer erworben. Das habe ich immer bestaunt und war fasziniert ...
Kurz nach dem Kauf hat er sich erhängt , also der Händler...
Viel Spaß mit dem Gerät. Ich bin leider zu groß für diese schönen alten MTBs.
Hab zwar welche aber schöner sind sie in kleinen Größen.
Glaube der hatte andere Probleme ...93 sollte passen!
Die Dinger waren zwar lager- und dämpferseitig echte Zicken, aber doch nicht so schlimm, dass man sich als Händler erhängen muss!