• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Und so sieht es aus wenn wir einen Familien Ausflug machen, alles in Seegrün 😁
IMG_20220710_112032.jpg

Ich frage auch mal hier, für den Fall, dass meine Anfrage im allgemeinen Suche-Thread untergeht.

Ich suche einen einzelnen rechten Shimano Deore 7-fach-Daumenschalthebel SL-MT62.

Ein Paar würde ich auch nehmen, brauche aber nur den rechten Hebel, vielleicht hat ja noch jemand etwas in der Wühlkiste.
Darf gerne gebraucht sein und auch so aussehen! Der Hebel muss aber funktionell einwandfrei sein.

Danke für's nachsehen.

boutique_bike_shop_portland_essor_bottle_cage_ringle_turquoise_turbo_hinault_12492__10590.1643863929.jpg

Ich frage auch mal hier, für den Fall, dass meine Anfrage im allgemeinen Suche-Thread untergeht.

Ich suche einen einzelnen rechten Shimano Deore 7-fach-Daumenschalthebel SL-MT62.

Ein Paar würde ich auch nehmen, brauche aber nur den rechten Hebel, vielleicht hat ja noch jemand etwas in der Wühlkiste.
Darf gerne gebraucht sein und auch so aussehen! Der Hebel muss aber funktionell einwandfrei sein.

Danke für's nachsehen.

boutique_bike_shop_portland_essor_bottle_cage_ringle_turquoise_turbo_hinault_12492__10590.1643863929.jpg
Schau mal hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/deo...n-pbs-300-vr-hr-komplettmit-hebeln-40.962304/

Danke für's nachsehen.

Hab noch so einen für Rechts. Grüße Wolfgang

Anhänge

• IMG_20220716_220132_348.jpg
    IMG_20220716_220132_348.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 38
320 D
sagen wir so meiner Hat kein Sichtbarer Rost, aber in allen ein Super Auto, habe ich schon über 6 Jahre, noch nie was gehabt, bis auf normale Verschleißteile 👍
Ohhhh. Ein 320 D in silber. War seinerzeit mein erster neuer Dienstwagen. Qualitätslangzeitfahrzeug erster Güte.
Mit Sportsitzen, Schiebedach, Klima und kleiner Navi, die mit dem Pfeil...
Allzeit gute Fahrt.

Zurück