Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nebenbei müsste das ein Bianchi sein.Sicher erster Weltkrieg? Ich hab keinen Plan, aber das schaut für 1914 / 18 mir doch sehr modern aus.
E46 Kombi, sehr schön. Rostfrei? 4 oder 6 Ender?Und so sieht es aus wenn wir einen Familien Ausflug machen, alles in Seegrün
Anhang anzeigen 1111891
320 DE46 Kombi, sehr schön. Rostfrei? 4 oder 6 Ender?
Schau mal hier:Ich frage auch mal hier, für den Fall, dass meine Anfrage im allgemeinen Suche-Thread untergeht.
Ich suche einen einzelnen rechten Shimano Deore 7-fach-Daumenschalthebel SL-MT62.
Ein Paar würde ich auch nehmen, brauche aber nur den rechten Hebel, vielleicht hat ja noch jemand etwas in der Wühlkiste.
Darf gerne gebraucht sein und auch so aussehen! Der Hebel muss aber funktionell einwandfrei sein.
Danke für's nachsehen.
Danke dir. Vielleicht findet sich bei jemandem hier ja noch ein einzelner an, ansonsten schreibe ich dem Kollegen.
Hab noch so einen für Rechts. Grüße WolfgangIch frage auch mal hier, für den Fall, dass meine Anfrage im allgemeinen Suche-Thread untergeht.
Ich suche einen einzelnen rechten Shimano Deore 7-fach-Daumenschalthebel SL-MT62.
Ein Paar würde ich auch nehmen, brauche aber nur den rechten Hebel, vielleicht hat ja noch jemand etwas in der Wühlkiste.
Darf gerne gebraucht sein und auch so aussehen! Der Hebel muss aber funktionell einwandfrei sein.
Danke für's nachsehen.
Ohhhh. Ein 320 D in silber. War seinerzeit mein erster neuer Dienstwagen. Qualitätslangzeitfahrzeug erster Güte.320 D
sagen wir so meiner Hat kein Sichtbarer Rost, aber in allen ein Super Auto, habe ich schon über 6 Jahre, noch nie was gehabt, bis auf normale Verschleißteile![]()
Die Gabel hätt ich gerne! Aber bitte tu das Hufeisen da wech!
Nix da, die Gabel habe ich damals neu gekauft, sowas gibt man nicht ab.Die Gabel hätt ich gerne! Aber bitte tu das Hufeisen da wech!