Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute konnte ich endlich den Erfolg aus der Abholhilfe auspacken. Danke des Einsatzes vom lieben @velojunk hat dieses GT Cirque den Weg zu mir nach Berlin gefunden.
Anhang anzeigen 1128267
Neee, das wird (erstmal) ein leichter Riser. Später irgendwann vielleicht mal die Surly Corner BarRennlenker dran?
Gravellenker dran?
Kenne mich im MTB-Bereich zu wenig aus, um mir ein substanzielles Urteil zu erlauben, aber das Rad kommt mir überaus filigran vor?!
Och...., ich glaub schon!Kenne mich im MTB-Bereich zu wenig aus, um mir ein substanzielles Urteil zu erlauben, aber das Rad kommt mir überaus filigran vor?!
Kann das harten Einsatz im Gelände ab?
Da würde ich mir speziell bei Kona null Gedanken machen. Ich glaube die machst Du nicht kaputtKann das harten Einsatz im Gelände ab?
Querfeldeinräder sind doch auch filigran und die können das auch......das Rad kommt mir überaus filigran vor?!
Kann das harten Einsatz im Gelände ab?
Wenn Du jemals einen von Deinen edlen MTB loswerden willst, stelle ich mich schon mal in die Reihe der Interessenten (natürlich nur bei Stahlrahmen).
Ja Andreas, ab und an kommt es tats. vor, daß ich mich von einem der Räder trenne um die nächste Stufe zu finanzieren. Ich werd dich mal in mein rotes Büchlein eintragen!Wenn Du jemals einen von Deinen edlen MTB loswerden willst, stelle ich mich schon mal in die Reihe der Interessenten (natürlich nur bei Stahlrahmen).
Da hat er vor ein paar Monaten (oder sind es doch schon Jahre... ) schon mal welche hier angeboten...einen von Deinen edlen MTB loswerden willst
Und wenn ich ganz brav war, bringt mir der Nikolaus dann im Dezember auch vielleicht ein schönes MTB.Ja Andreas, ab und an kommt es tats. vor, daß ich mich von einem der Räder trenne um die nächste Stufe zu finanzieren. Ich werd dich mal in mein rotes Büchlein eintragen!
Jawoll. Und das ein oder andere fand hier in unsren Reihen auch einen neuen Besitzer.Da hat er vor ein paar Monaten (oder sind es doch schon Jahre... ) schon mal welche hier angeboten...
Das muss Jahre her (also vor meiner Zeit hier) gewesen sein.Da hat er vor ein paar Monaten (oder sind es doch schon Jahre... ) schon mal welche hier angeboten...