Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst du was komplettes oder nur nen Rahmen?Das muss Jahre her (also vor meiner Zeit hier) gewesen sein.
Oh, jetzt wirds spannend! Was möchte der Herr denn an den Mann bringen? Das würd mich jetzt doch interessieren täten!Suchst du was komplettes oder nur nen Rahmen?
Suchen tue ich überhaupt nichts, ich wünsche mir nur solch ein hübsches MTB, wie @xbiff mehrere davon hat.Suchst du was komplettes oder nur nen Rahmen?
Rahmen hat der Andreas genug, glaube ich .Suchst du was komplettes oder nur nen Rahmen?
Ich finde so etwas nie.Kleiner Schleimer, du! Die Dinger gibt es doch in den Kleinanzeigen zuhauf. Muss man nur mit Nachdruck suchen!
Ich hab noch einen Trek Singletrack 990, damals SpitzenmodellOh, jetzt wirds spannend! Was möchte der Herr denn an den Mann bringen? Das würd mich jetzt doch interessieren täten!
Momentan werden die Teile gerne als "Jugend MTB" feilgeboten. Suchbegriffe wie "Montenbeik" o.ä. führen auch mit schöner Regelmäßigkeit zum Erfolg.Ich finde so etwas nie.
Da sehe ich den Roman immer durch SB fahrenIch hab noch einen Trek Singletrack 990, damals Spitzenmodell
So eins
Auf die Idee, nach dem Begriff "Montenbeik" zu suchen, wäre ich nie gekommen.Momentan werden die Teile gerne als "Jugend MTB" feilgeboten. Suchbegriffe wie "Montenbeik" o.ä. führen auch mit schöner Regelmäßigkeit zum Erfolg.
Von Treppen halte ich mich mittlerweile fern. So ein Scheiß hat mich vor ein paar Jahren ein paar Zähne gekostet und mir eine gespaltene Oberlippe spendiert. Mit Bart gehts aber.....Da sehe ich den Roman immer durch SB fahren
Du glaubst garnicht, wieviele Buchstaben man da weglassen, oder hinzufügen kann!Auf die Idee, nach dem Begriff "Montenbeik" zu suchen, wäre ich nie gekommen.
Da muss man schon ein sehr kreativer Kopf sein (so wie Du eben).
Du scheinst da offenbar alle Variationen zu kennen ...Du glaubst garnicht, wieviele Buchstaben man da weglassen, oder hinzufügen kann!
Ich konnte mir über die Jahre einige Schweibweisen aneignen!Du scheinst da offenbar alle Variationen zu kennen ...
Gute Frage ... wenn ich das wüsste?!@Andreas P. , welche Rahmengöße brauchst du denn?
Andersrum: Welche Rh fährst du denn beim Rennrad?Gute Frage ... wenn ich das wüsste?!
Meine Kenntnisse zu MTB entstammen uralten Zeiten und wären heutzutage (in meinem jetzigen Alter) völlig überholt.
Früher 56 - 57 cm, heute lieber 57 - 59 cm (obwohl ich auch Rennräder mit 56 cm besitze und die auch fahre).Andersrum: Welche Rh fährst du denn beim Rennrad?