Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielleicht mal den Sascha @shivar anschreiben.Nebenan
Hab noch ne Tange in Chrom, die sollte von den Massen hinkommen - messe heute Nachmittag gerne mal nach und schick dir ne Foto.Suche für den Aufbau eines spätneunziger Kuwahara eine passende Ersatzgabel mit folgenden Maßen:
Starrgabel, 1 1/8 Ahead, Cantisockel, EBH 415-430, Schaftlänge min. 200 mm.
Habe schon mitbekommen, dass das nicht einfach wird, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Anhang anzeigen 1249410
Das ist sehr nett von Dir! Wobei ich gleich sagen muss, dass der mir vorschwebende Aufbau möglichst mit wenig silbernen Teilen auskommen soll. Aber als Zwischenlösung bin ich erst mal für alles offen.Hab noch ne Tange in Chrom, die sollte von den Massen hinkommen - messe heute Nachmittag gerne mal nach und schick dir ne Foto.
Grüße
Hab ich irgendwas verpasst oder wäre die Titan-Gabel im Kuwahara nicht Perlen vor die Säue?Das ist sehr nett von Dir! Wobei ich gleich sagen muss, dass der mir vorschwebende Aufbau möglichst mit wenig silbernen Teilen auskommen soll. Aber als Zwischenlösung bin ich erst mal für alles offen.
Für meine "Erste-Wahl" Gabel muss ich mal ein paar von meinen ollen Rennradsachen verkaufen ;-)
https://www.kocmo.de/produkt/mtb-gabel-1-1-8-titan-canti/
Damit hast Du natürlich recht und die ist auch eigentlich weit davon entfernt was ich mir leisten sollte.Hab ich irgendwas verpasst oder wäre die Titan-Gabel im Kuwahara nicht Perlen vor die Säue?
Die Kostet ja soviel, wie das Komplettrad neu...![]()
Danke. Das ist meine erste Anlaufstelle gewesen. Allerdings ist die Konkurrenz dort drüben natürlicherweise erheblich höher.
Das Thema "modernes Rad" ist tatsächlich noch recht frisch bei mir. Aber nach dem ich, nach dreimonatiger Suche, nun endlich fündig geworden bin, soll es jetzt endlich losgehen.Gib dem Ganzen ein wenig Zeit... Kommt Zeit, kommt Gabel
Du hast ja erstmal eine Gabel drin, der Rest wird sich ergeben, auch ohne so viel Kohle![]()
Reset-Racing fragen?Nebenan is nix los, daher hier mal die Frage:
gibts noch Kettenblätter für diese spezielle Aufnahme der D.A.R.T. Kurbel ?
Anhang anzeigen 1243982Anhang anzeigen 1243983Anhang anzeigen 1243984
Naja, diese 600,- Euro Gabel ist iwie auch silbrigDas ist sehr nett von Dir! Wobei ich gleich sagen muss, dass der mir vorschwebende Aufbau möglichst mit wenig silbernen Teilen auskommen soll. Aber als Zwischenlösung bin ich erst mal für alles offen.
Für meine "Erste-Wahl" Gabel muss ich mal ein paar von meinen ollen Rennradsachen verkaufen ;-)
https://www.kocmo.de/produkt/mtb-gabel-1-1-8-titan-canti/
Suche für den Aufbau eines spätneunziger Kuwahara eine passende Ersatzgabel mit folgenden Maßen:
Habe schon mitbekommen, dass das nicht einfach wird, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Anhang anzeigen 1249410