Chiemgauer
Aktives Mitglied
wird ein italiener sein,... vllt somec?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marke ????
Cinelli Ottomilainsù von 1991
Da hatte wohl ein gewisser Garry Fischer die Hände mit im Spiel???
Shimano XT, Columbus NIVA OR Oversize Rahmen.
Wer vieleicht einen Katalog aus dem Jahr - oder mehr Infos dazu hat, kann sich gerne melden.
Anhang anzeigen 233444
Anhang anzeigen 233445
Vorsicht, der Herr hieß Fisher, Fischer sind Baumarkträder.Cinelli Ottomilainsù von 1991
Da hatte wohl ein gewisser Garry Fischer die Hände mit im Spiel???
Shimano XT, Columbus NIVA OR Oversize Rahmen.
Wer vieleicht einen Katalog aus dem Jahr - oder mehr Infos dazu hat, kann sich gerne melden.
Anhang anzeigen 233444
Anhang anzeigen 233445
Vorsicht, der Herr hieß Fisher, Fischer sind Baumarkträder.
Hallo Oliver,... und dann kann die ATB MTB Diskussion wieder losgehen:...
Das gefällt mir außerordentlich gut, wenn nur der Preis nicht wäre
Vorsicht, der Herr hieß Fisher, Fischer sind Baumarkträder.
nee atb vs mtb hat nichts mit deuschland zu tun
schönes enik, wobei ich diese campa cantis und Bremshebel sehr häßlich finde
Ich behaupte immer dass Cinelli seriöse Mountainbikes gebaut hat, nicht nur einem Modetrend folgend, sondern durchdachtes Zeug. Zudem hatte jedes Modell einen eigenen hausgemachten Vorbau, was auch nett ist. Das Grafikdesign ist wie immer bei Cinelli sehr super.
Ich hab mal bei den MTB Klassikern unten stehende Seite aus dem Cinelli Buch hochgeladen.
Momentan nenne ich ein Cinelli Ottomilauno, ein Rampichino und ein Soft Machine mein Eigen. Zwei Cinelli Sentiero gingen schon durch meine Hände, eins war recht nett (mit Tierzeichnungen) das andere (rosa) war ziemlich hässlich.
Ein paar Katalogseiten konnte ich auftreiben. Falls jemand sowas in italienisch + MTB hat: Ich freue mich über Scans. Man kann sie hier anschauen. http://fotos.mtb-news.de/s/45706
Und v.a. falls jemand diesen "crazy catalog" besitzt von dem der Colombo im Text oben spricht. Darüber wäre ich auch sehr froh!
Ich hab eins. Brauchste?P.S. so ein stählernes GT Karakoram wär schon was für Papis Sohn...
Die Deore XT Teile sind, soweit ich das nachvollziehen kann, alle aus 1991.