Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wassn das fürn Schnellspanner? Sieht nicht aus wie XTR.
PitlockWassn das fürn Schnellspanner? Sieht nicht aus wie XTR.
Einen scharzen Stahlvorbau nut Umlenkrolle hab ich noch. Der würde hier wunderbar passen.
is nicht mein schwinn rad!@shizzlefx
da hätte ich was für dich, nen SR wishbone-stem mit so nem Cruiserbar falls du interesse hast. Würd gut zu dem schwinn passen
das rad ist mir am wochende vor die kamera gesprungen(gehört einem bekannten von mir),dachte es interessiert hier den ein oder anderen.wusste nicht dass der Thread für "finde"fotos ist... war der Meinung es ginge um eigenes Material
ui ein ähnliches Kuwahara steht auch nicht weit weg von meiner neuen Wohnung in einer Werkstatt, in Mettalic-Dunkelgrün (dieser Farbton den man oft von Hammerschlaglack kennt bzw. so wie mein uralter Faber Anspitzer), allerdings mit gleichfarbigem Front und Heck Gepäckkträger und komplett Suntour Ausgestattet.... ein Traum1!Wenn MTB für mich, dann bitte St, gemufft und mit Boxcrown. Das Epple ist diese Woche angekommen .
Anhang anzeigen 241113Keine Race-Geo, sondern gütmütige 69° Steuer- und Stizrohrwinkel. Anhang anzeigen 241114 Anhang anzeigen 241115 Anhang anzeigen 241116 Schöne Zugverlegung und -klemmung im SW, darum mag ich Suntour. Anhang anzeigen 241119Oder wegen so schönen Daumenschaltern. Anhang anzeigen 241118 Anhang anzeigen 241120 Anhang anzeigen 241117 Das Steuerrohr muß dringend plangefräst werden und bei der Gelegenheit kommt das Tretlagergehäuse auch dran.
Weiß zufällig jemand wer für Epple diese Rahmen lötete?
Anhang anzeigen 241122
Sieht zwar so etwas piefig aus, ist aber z.Z. mein einziges Stvzo. gerechtes Rad und darum noch nicht auf sportlich gestrippt.
Anhang anzeigen 241123
ui ein ähnliches Kuwahara steht auch nicht weit weg von meiner neuen Wohnung in einer Werkstatt, in Mettalic-Dunkelgrün (dieser Farbton den man oft von Hammerschlaglack kennt bzw. so wie mein uralter Faber Anspitzer), allerdings mit gleichfarbigem Front und Heck Gepäckkträger und komplett Suntour Ausgestattet.... ein Traum1!
Warum soll Epple den Rahmen nicht selber gebaut haben? Die hatten doch eine eigene Rahmenproduktion.