Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - ja doch, sind mir schon mal über den Weg gelaufen!
Herrjeee…!
Mut zur FarbeSilber, oder Schwarz?
Kennt jemand den Hersteller "Pacific Cycles" ? wann waren die aktiv, ungefähr?
Müsste ein taiwanesischer Hersteller sein, der bereits in den 80er Jahren mit Rädern (damals MTB's) auf dem europäischen Markt präsent war (garantiert auch auf dem amerikanischen).Gibt es noch, da kommt übrigens das Birdy her
https://www.pacific-cycles.com/
Oder den hier für 'nen Stanley Flachmann:Von Surly gibt es (oder gab es... ist schon einige Zeit vergangen) noch etwas mit passender Flasche...
Schön, aber eigentl. wurden die Hammer mit max. 50mm Federweg ausgeliefert.
Danke für die Anmerkung Roman. Ja auf dem Bild sehen die Winkel „naja“ aua. Ich hoffe das liegt an der Perspektive und Handyknipse.
Hier meine Überlegungen, gerne kommentieren/korrigieren:
Original sollte ja eine Quadra 21R rein. Die hat 425 (?)mm EBH bei der Indy messe ich 430. bei meiner Mag21 ebenfalls. Und die Indy ist halt „sorglos“, nix aufpumpen usw. Fand ich für meinen Vater besser. Rad aus der Garage und los.
Bei meinem Equipe war ja eine Starrgabel drin. Mit 400mm EBH?! Da hatte ich einfach mal die Mag eingebaut - vielleicht liegts an mir aber ich fühle mich wohl. Auch wenn die ca 5mm einSAGt - da bleiben ja immer noch 25mm Höhenunterschied?!
Monostay nannte sich das. Fand ich sehr chic!Besonders die zentrale Anlegung der beiden Sattelstreben gefällt mir. Aber alles Geschmackssache.
So eins in grün kommt mir manchmal auf dme Arbeitsweg entgegen. Da denk ich immer dran, dass ich aus so einem Rahmen gern mal ein Rétrodirect bauen würde.Hab am WE auch Scott Spielzeug eingesammelt
Braucht aber noch einiges an Liebe!
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Ja, diese zentrale Strebe ist schon fein.Monostay nannte sich das. Fand ich sehr chic!
Und ja, dein Rädchen ist insgesamt auch chic!
Rétrodrect ist doch das, wo man rückwärtstretend eine andere Übersetzung tritt, oder? Ist der Scott-Rahmen dafür besonders geeignet?So eins in grün kommt mir manchmal auf dme Arbeitsweg entgegen. Da denk ich immer dran, dass ich aus so einem Rahmen gern mal ein Rétrodirect bauen würde.
Die Kette muss umgelenkt werden. Da ist die Strebe normalerweise im Weg. Wenn sie über der Kette entlangläuft, dann nicht.Rétrodrect ist doch das, wo man rückwärtstretend eine andere Übersetzung tritt, oder? Ist der Scott-Rahmen dafür besonders geeignet?