Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Stahl? Und aus 1990? Hättest du mal ein Bildchen davon, Karsten?Wenn Du einen 990er Rahmen in Deiner Größe möchtest, sag bescheid...
So einen blauen wie Du da gerade hast, nur ne Nummer größer müsste ich auch noch haben.
Schönen Sonntag
Ja aus Stahl, könnte aber auch ein anders Blau sein...Aus Stahl? Und aus 1990? Hättest du mal ein Bildchen davon, Karsten?
WhatsApp iss rausAus Stahl? Und aus 1990? Hättest du mal ein Bildchen davon, Karsten?
Ist ein typisches 90er Jahre Streckbank Bike!?Ist leider nur 18". Aber wenn ich es als Stadtrad aufbaue, passt es.
Hab mal grade was zusammengesteckt:
Anhang anzeigen 1458218
Das Dingens ist bei 18" 58cm lang. Das geht sich mit dem Commuter Bügel aus!
Als Alternative müsste ich es ja dann an dich weiterreichen, Conny!
Auch hier wieder meine Frage: was wiegt das tolle Ding? Sollte wegen der leichten Gabel und den leichten Reifen deutlich unter 12 Kg sein schätze ich ?Heute war das Super V dran. Die Bereifung ist nicht mehr artgerecht - aber so - als Speedbike - fährt es auch - Super. Da wird jeder Kanaldeckel und Ähnliches auf der Fahrbahn weggebügelt. Es hat mir wieder viel Spass gemacht.Anhang anzeigen 1458462Anhang anzeigen 1458453Anhang anzeigen 1458454Anhang anzeigen 1458460
Danke Roman, das ist aber nix für michAls Alternative müsste ich es ja dann an dich weiterreichen, Conny!
Ja - so "runde" 11,5 Kg / Viele Grüße WolfgangAuch hier wieder meine Frage: was wiegt das tolle Ding? Sollte wegen der leichten Gabel und den leichten Reifen deutlich unter 12 Kg sein schätze ich ?
Glückwunsch. Ich hatte die Kleinanzeige gesehen, aber dieses hier war viel zu klein (und dazu auch noch sehr weit weg).
Die Säule ist wie gemacht für ein Foto mit der Gabel Federung!!Heute war das Super V dran. Die Bereifung ist nicht mehr artgerecht - aber so - als Speedbike - fährt es auch - Super. Da wird jeder Kanaldeckel und Ähnliches auf der Fahrbahn weggebügelt. Es hat mir wieder viel Spass gemacht.Anhang anzeigen 1458462Anhang anzeigen 1458453Anhang anzeigen 1458454Anhang anzeigen 1458460
dankeDie Säule ist wie gemacht für ein Foto mit der Gabel Federung!!
Die Italiener konnten Rennrad und die Amis MTB. Beide haben im sich im jeweils anderen Lager versucht und sind dabei meist gescheitert.jahresausfahrt mit dem italienischen eisenhaufen. die campaparts sind top, der rahmen flop.
@Kellerman70 Wird gerade in der großen Bucht aus Polen verkauft.Ich such auch was: ein 1988er Giant Super Sierra in der größten RH, entweder als Komplettrad oder Rahmenset.
Thx