• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Ist leider nur 18". Aber wenn ich es als Stadtrad aufbaue, passt es.
Hab mal grade was zusammengesteckt:

Anhang anzeigen 1458218
Das Dingens ist bei 18" 58cm lang. Das geht sich mit dem Commuter Bügel aus!

Als Alternative müsste ich es ja dann an dich weiterreichen, Conny!
Wenn Du einen 990er Rahmen in Deiner Größe möchtest, sag bescheid...
So einen blauen wie Du da gerade hast, nur ne Nummer größer müsste ich auch noch haben.
Schönen Sonntag 🙋🏼‍♂️
 

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
1719143354144.jpeg
 
Ist leider nur 18". Aber wenn ich es als Stadtrad aufbaue, passt es.
Hab mal grade was zusammengesteckt:

Anhang anzeigen 1458218
Das Dingens ist bei 18" 58cm lang. Das geht sich mit dem Commuter Bügel aus!

Als Alternative müsste ich es ja dann an dich weiterreichen, Conny!
Ist ein typisches 90er Jahre Streckbank Bike!?
 
Heute war das Super V dran. Die Bereifung ist nicht mehr artgerecht - aber so - als Speedbike - fährt es auch - Super. Da wird jeder Kanaldeckel und Ähnliches auf der Fahrbahn weggebügelt. Es hat mir wieder viel Spass gemacht.Anhang anzeigen 1458462Anhang anzeigen 1458453Anhang anzeigen 1458454Anhang anzeigen 1458460
Auch hier wieder meine Frage: was wiegt das tolle Ding? Sollte wegen der leichten Gabel und den leichten Reifen deutlich unter 12 Kg sein schätze ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Ich hatte die Kleinanzeige gesehen, aber dieses hier war viel zu klein (und dazu auch noch sehr weit weg).
Ich suche genau so einen Rahmen (also ein blaues 1990er Trek 950) in 22" bzw. 56 cm. Größte Größe, die es gab. Wenn jemand hier etwas weiß oder einen hat, den er abgeben möchte, freue ich mich sehr über eine Nachricht. :daumen:
 
Ich such auch was: ein 1988er Giant Super Sierra in der größten RH, entweder als Komplettrad oder Rahmenset.
Thx
 
Zurück
Oben Unten