N
No Name
https://www.mtb-news.de/forum/t/geschichte-von-steppenwolf-ja-mit-fotos.880349/Steppenwolf, die Marke von Meter Paffei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/geschichte-von-steppenwolf-ja-mit-fotos.880349/Steppenwolf, die Marke von Meter Paffei?
Oh Gott, bitte diese Kultmarke der MTB Geschichte nicht mit diesem Zwergerl Rocker gleichstellen !Steppenwolf, die Marke von Meter Paffei?
Nein, war nur Spaß.Oh Gott, bitte diese Kultmarke der MTB Geschichte nicht mit diesem Zwergerl Rocker gleichstellen !
Easy Rider
Hatte mal ein Kona Fully, das stand so ähnlich da. Bergauf ist immer das Vorderrad hochgekommen, trotz absenkbarer Gabel. Das Rad war echt cool, fuhr sich aber kaggeStimmt wohl
Fahr mal einen steilen Anstieg hoch...Also die ersten Meter auf dem heimischen Waldweg waren gut
Mal sehen ob die drin bleibt oder an ein anderes Projekt wandert
In Mecklenburg habe ich sowas nichtFahr mal einen steilen Anstieg hoch...
Gut, wo es nicht anständig hoch geht, geht es auch nicht entsprechend runter. Was will man dann mit soviel Federweg?In Mecklenburg habe ich sowas nicht
Dann reduzier doch einfach mit einer Hülse den Federweg, sodass das ganze optisch passt.Rein zum Vergnügen und weil die zarten Gabeln wie die originale Jett mir zu zierlich aussieht an dem Rahmen Und etwas Stock und Stein gibt´s ja doch
Ich werde erstmal an der funktionierenden Gabel nicht rum schrauben. Aber behalte es mal im HinterkopfDann reduzier doch einfach mit einer Hülse den Federweg, sodass das ganze optisch passt.
Das passt schon sehr gut zusammen, aber was ist das fürn ein klobiger Steuersatz? Der lenkt für mein Geschmack von der Schönheit abSo nun hat der Tange Ultimate Rahmen ne frische Kinesis Gabel bekommen
Mega Leicht
Brooks Cambium C15 carved all weather ist auch drauf
Was meint ihr ?!
Anhang anzeigen 1541862
Das passt schon sehr gut zusammen, aber was ist das fürn ein klobiger Steuersatz? Der lenkt für mein Geschmack von der Schönheit ab