xbiff
Motobecaniseur
Gut, wo es nicht anständig hoch geht, geht es auch nicht entsprechend runter. Was will man dann mit soviel Federweg?In Mecklenburg habe ich sowas nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, wo es nicht anständig hoch geht, geht es auch nicht entsprechend runter. Was will man dann mit soviel Federweg?In Mecklenburg habe ich sowas nicht![]()
Dann reduzier doch einfach mit einer Hülse den Federweg, sodass das ganze optisch passt.Rein zum Vergnügenund weil die zarten Gabeln wie die originale Jett mir zu zierlich aussieht an dem Rahmen
Und etwas Stock und Stein gibt´s ja doch
Ich werde erstmal an der funktionierenden Gabel nicht rum schrauben. Aber behalte es mal im HinterkopfDann reduzier doch einfach mit einer Hülse den Federweg, sodass das ganze optisch passt.
Das passt schon sehr gut zusammen, aber was ist das fürn ein klobiger Steuersatz? Der lenkt für mein Geschmack von der Schönheit abSo nun hat der Tange Ultimate Rahmen ne frische Kinesis Gabel bekommen
Mega Leicht
Brooks Cambium C15 carved all weather ist auch drauf
Was meint ihr ?!
Anhang anzeigen 1541862
Das passt schon sehr gut zusammen, aber was ist das fürn ein klobiger Steuersatz? Der lenkt für mein Geschmack von der Schönheit ab
Was ist das denn für einer?Ich werde den nochmal wechseln
Das „kleine schwarze“ wäre wohl passenden
Ein Chrisking evtl?!
Mal sehen
Da fallen mir aber deutlich günstigere Alternativen ein.Ein Chrisking evtl?!
So einen habe ich noch, nur ganz kurz gefahren, die sind echt top...Ich werde den nochmal wechseln
Das „kleine schwarze“ wäre wohl passenden
Ein Chrisking evtl?!
Mal sehen
Joah!Ein Chrisking evtl?!
Es braucht also keinen high end Steuersatz für den Rahmen.Da fallen mir aber deutlich günstigere Alternativen ein.
Z. B.:
https://cnc-bike.de/steuersatz-schwarz-p-15535.html
oder auch (reicht völlig aus für den Rahmen):
https://cnc-bike.de/steuersatz-schwarz-p-15536.html
Original war mal ein Tioga verbaut, also: Nein braucht es nichtEs braucht also keinen high end Steuersatz für den Rahmen.
Ich guck mal durch![]()
Mehr verbreitet waren die Lenker Hörnchen von Onza.Wenn man dem Aufkleber glauben soll, dann müssen auch noch Onza-Reifen drauf.