• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Ich werde den nochmal wechseln
Das „kleine schwarze“ wäre wohl passenden
Ein Chrisking evtl?!

Mal sehen
So einen habe ich noch, nur ganz kurz gefahren, die sind echt top...
Finde ich jedenfalls
1733652507383.png

https://www.bikebude24.de/tecora-e-...tDAllnfqsDZh85hve7p3kYg0HTj2QEtAaApoTEALw_wcB

Ich hab mich dazu durchgerungen ein paar meiner Räder abzugeben. So einiges hängt seit Ewigkeiten an der Decke und wird nicht genutzt.
So auch mein Wheeler Raceline Titanium- Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Die Rahmenhöhe beträgt ca. 50cm und ist somit für Fahrer mit einer Körpergröße von +/- 180cm geeignet.

Ich rufe mal vorsichtig 650.-€ für die Schnitte auf.

DSCF9004.jpg

DSCF9008.jpg

DSCF9015.jpg

DSCF9020.jpg

DSCF9022.jpg

DSCF9025.jpg

DSCF9026.jpg

DSCF9028.jpg

DSCF9029.jpg

DSCF9032.jpg

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von etwa 100km um Saarbrücken. Über einen Versand müsste man reden.

Und vergeben!

So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Ich werfe mal aus meiner Sicht faire 350.-€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
Welcher Cannondale Größe entspricht das denn, ist das L?

Und vergeben!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
Wenn das in M wäre

Zurück