• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Ach und bei comp racing bin ich mit den Teilen die rumlagen jetzt bei dem Stand
Bunter Teilemix
Xtr
Lx
Aber tut was es soll
Vermutlich kommen die raceline Maguras aber wieder dran anstatt der Cantilever


IMG_3106.jpeg


IMG_3110.jpeg
 
Ich hab mich dazu durchgerungen ein paar meiner Räder abzugeben. So einiges hängt seit Ewigkeiten an der Decke und wird nicht genutzt.
So auch mein Wheeler Raceline Titanium- Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Die Rahmenhöhe beträgt ca. 50cm und ist somit für Fahrer mit einer Körpergröße von +/- 180cm geeignet.

Ich rufe mal vorsichtig 650.-€ für die Schnitte auf.

DSCF9004.jpg

DSCF9008.jpg

DSCF9015.jpg

DSCF9020.jpg

DSCF9022.jpg

DSCF9025.jpg

DSCF9026.jpg

DSCF9028.jpg

DSCF9029.jpg

DSCF9032.jpg



Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von etwa 100km um Saarbrücken. Über einen Versand müsste man reden.
 
Und vergeben!

So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Ich werfe mal aus meiner Sicht faire 350.-€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Ich werfe mal aus meiner Sicht faire 350.-€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
Welcher Cannondale Größe entspricht das denn, ist das L?
 
Und vergeben!

So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Ich werfe mal aus meiner Sicht faire 350.-€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
Wenn das in M wäre
 
Und vergeben!

So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Ich werfe mal aus meiner Sicht faire 350.-€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
Ich habe ja auch ein M900 und das hatte bei mir original auch Coda Bremshebel und Grip Shift Schalthebel...
Hattest du das auch umgebaut?
1733906055247.jpeg
 
Wenn das in M wäre
...müsstest Du es nun einem anderen Mitforianer abschwatzen. Eigentl. könnte man es sogar als M bezeichnen. Laut den alten Katalogen misst das 18"/M (also meins) 508mm bis Ok Sattelrohr, was ja eigentl. ein 20"/L bei anderen Herstellern wäre.

Das oben von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gezeigte ist dann tats. ein L, würde ich vermuten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergeben!

So, da das Wheeler ja recht schnell einen Liebhaber fand, haue ich mal schnell noch mein M900 raus. Auch hier gab es die letzten Jahre kaum mal Bewegung, von artgerechter Haltung ganz zu schweigen.
Beim Auto würde man nun wohl von Jahreswagenzustand reden, wenn man es umschreiben wollte. Insgesamt ist es sehr original (die aus dem Vollen gefräste Kurbel und den CODA Vorbau gibt es selbstredend dazu) bis auf die Reifen. Selbst der Sattel ist noch wunderschön. Was soll man sonst noch erzählen? Ah ja, typisch Cannondale ist es wirklich extrem leicht und sehr steif. Die Rahmenhöhe ist ca. 50cm, also auch hier für Fahrer +/- 180cm Körpergröße.

Ich werfe mal aus meiner Sicht faire 350.-€ in den Raum.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe bis ca. 100km um Saarbrücken. Versand lehne nich nicht ab, das muss man dann besprechen!

DSCF0428.jpg

DSCF0429.jpg

DSCF0430.jpg

DSCF0433.jpg

DSCF0436.jpg

DSCF0437.jpg

DSCF0440.jpg

DSCF0442.jpg

DSCF0444.jpg
Sieht ja wirklich Klasse aus Roman 👍👍👍

Hast du das jemals artgerecht bewegt
🤔🤔🤔
 
Zurück