E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamse vorne vergessen.Ösen? Wo sind die Ösen?
Es gab mal von Mavic Bremsenadapter, um schmal bereifte 28"-Räder im MTB benutzen zu können. Das war so eine Art Hufeisenbügel mit zusätzlichen Cantisockeln, die etwas höher waren, angebracht an den originalen Sockeln.
Aber wenns sowas wäre, dann müsste man das am Rahmen sehen.
Sehe ich auch so...wenn ein 26"mtb auf 28" umgerüstet werden soll dann müsstest ja die Kettensreben verlängern. ..Bremsbefestigung verlegen..etc...zu viel Aufwand...aber ich hab ein Staiger 28" Trekingrad von 1995 bekommen das kommt einem alten mtb schon nahe...alles starr und mit V-Bremsen...könnte man mir Rennlenker und ohne Schutzbleche glatt als fat-bike-crosser durchgehen lassenhab ich jetzt ne Marktlücke entdeckt?
Das waren irgendwelche Hybriden aber bestimmt keine MTBs....und hatten die meisten dieser Bikes nicht eh Ösen am Rahmen?
Ah, ein abgesenketes OR macht also ein MTB aus, verstehe.
Dann ist mein '94er Salsa La Raza also gar kein Rennrad sondern ein MTB, Ösen hat es nämlich auch nicht.
Ach ja, jetzt sehe ich es auch. Aber wenn da eine noch längere Gabel drin ist, warum ist das Oberrohr dann waagerecht und die Winkel normal?Dann schaut doch mal wo am Hinterbau die Bremssockel sitzen, sieht doch irgendwie nach einem 26" Rahmen mit einer 28" Gabel aus.