Fastdarkness
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Ist ja draußen, Rahmen gesäubert incl Lackreiniger. Steuersatz bereits ausgeschlagen und den nackten Rahmen mal gewogen für BJ 1989 hat er ganze 1,65kg. Gar nicht so schlecht denke ich.
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Klar, ich hab auch mal eine rundrum angebohrt und dann mitm Hammer rausgedroschen. Machen kann man viel. Was ich meinte ist "Herausbauen ohne Zerstörung".Die Plastikdinger kriegt man immer raus. Ich habe mal eins bei dem ich mit dem korrekten Werkzeug nur die Aufnahmen rundgedreht habe einfach mit dem Schraubstock zu einer Seite rausgequetscht. Nachher einmal mit dem Gewindeschneider die Gewinde vom Plastik säubern (Drahtbürste reicht nicht) und gut.
Habe in der Zeit auch mehrere Stahlrahmen von Kumpels gefahren und muss sagen das die nicht annähernd an die Steifheit und Direktheit des Cannondale herankamen. MM nachNa ja Cola Dose eben, ein Stahler wie bei den RR wäre die bessere Wahl mM
Klar, ich hab auch mal eine rundrum angebohrt und dann mitm Hammer rausgedroschen. Machen kann man viel. Was ich meinte ist "Herausbauen ohne Zerstörung".
Ist das ein 26"-Rahmen? Dann werden Cantis nicht ohne Adapter funktionieren.
Ich würde auf jeden Fall wieder Cantis verwenden. Wer weiß, ob die Brücke Bremsmomente aufnehmen kann.
Hab mein MTB eine Saison lang mit den Umbauteilen als Renner gefahren. Hätte es auch gerne weiter so gefahren, aber brauchte jetzt wieder ein MTB.
Sind dann nicht die Umbauteile über?
MistSorry, aber die fliessen bald in ein anderes Projekt.
Ich danke Dir für das Angebot. Sollte ich nichts anderes finden melde ich mich. Bis dahin ein frohes FestFalls Du die Bremsadapter unbedingt brauchst und keine findest, gebe ich sie vielleicht weiter. Aber die Bremshebel brauche ich definitiv noch für ein Reiserad mit V-Bremse. Die gibt es aber auch noch neu.
LX komplett ja
Für Verwandschaft mags gut sein