Die F1 hatten (zum Glück) angelötete Cantisockel.
Die Schraubalusockel der F2/F3 benötogen dringend(!) einen Brakebooster!
Cantisockel gibt es mit M10 oder M8 Gewinde in Stahl. Habe beides übrig.
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Die F1 hatten (zum Glück) angelötete Cantisockel.
Die Schraubalusockel der F2/F3 benötogen dringend(!) einen Brakebooster!
Cantisockel gibt es mit M10 oder M8 Gewinde in Stahl. Habe beides übrig.
Wo ich dort das hier sehe:
Das ist wohl die richtige grösse https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mammoth-wie-neu-farbe-grau/392046194-217-9618
Ausfallende lag beim Händler vorrätig für 15€, nen 5er in die Kaffeekasse damit War das alte FAG Lager auch draußen. Jetzt weitersehen. Danke schon mal für die Hilfe. Steuersatz wird heute nochmal vermessen und bestellt.
Jeep, hätte damals Geld sparen wollen als ich das defekte DX ersetzen wollte. Zumindest war es innen gekapselt.War da so ein plastik FAG ( Fuck) Lager drin ?
Check!Hab ich das richtig verstanden nen MTB Rahmen mit 28 " aufrüsten
Die Plastikdinger kriegt man immer raus. Ich habe mal eins bei dem ich mit dem korrekten Werkzeug nur die Aufnahmen rundgedreht habe einfach mit dem Schraubstock zu einer Seite rausgequetscht. Nachher einmal mit dem Gewindeschneider die Gewinde vom Plastik säubern (Drahtbürste reicht nicht) und gut.So schlecht sind die FAG nicht. Musst nur vorher wissen, ob du es jemals wieder rausnehmen können willst. Wenn ja, dann musst du ein anderes wählen.
Aber die Plastikringe sind ja so genial, dass man sie einfach abschleifen kann, wenn die Kurbelschrauben nicht vorbeikommen.