Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es, heißt dann FD-M651.
wenn du mir ne gute Vorlage machst... also einen heil abziehen, aufkleben, einscannen oder abfotografieren. Dann mach ich dir ne Druckdatei.Hat jemand von euch schon mal die Rock Chili Aufkleber gesehen,ich finde im Netz nichts.
Das Hot Chili war so wie ich es bekommen habe.War mit den damals coolsteTeilen aufgebaut und es ist schön leicht.
Das Dynamics Hardcore mach ich auch noch fertig aber das dauert .Die Teile muss ich noch besorgen und schöne Sachen findet man nicht an jeder Ecke.
Sind auch leider teuer.
Anhang anzeigen 476178
Sieht schon super aus. Ich mach heute Abend mal eine Zeichnung mit Größenangaben.Schau mal @kaotik-kustom. noch nicht perfekt, aber geht schon.
Mach dir keinen Stress, bin ja dankbar für deine Hilfe.ja, aber das hilft...komm aber erst freitag wieder dazu vermutlich
Genau richtig und wer macht Aufkleber bzw.so... die haben über die Jahre einige verschiedene Schrifttypen verwendet... jetzt mit dem Richtigen