Olddutsch
Aktives Mitglied
Ja das Plaste Patronenlager (FAG),bringt dir auch noch freude beim ausbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Plaste Patronenlager (FAG),bringt dir auch noch freude beim ausbauen
Vielleicht noch ein Foto vom Tretlager (von unten). Steht da irgendwo ne Rahmennummer etc.?
Klassisch oder mit modernen Teilen?
Klassisch wäre zwar schöner, aber modern einfach praktischer, das Rad soll ja schließlich gefahren werden...
Wenn der Rahmen auch von einem deutschen Hersteller sein darf....ich habe noch ein Hercules California Pro Rahmenset.
Mehr Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/84245
Shi-Ma-NoVon welchen Herstellern gab es U-Brakes? Also größere, irgendwelche Tuning-Buden sind mir hierbei egal.
Suntour Rollercam
die bei meinem Foto sind 47mmDanke! Bis zu was für Reifengrößen kann man die benutzen? Die Position der Anlötteile ist noch offen, das hat ja sicher Einfluß auf die mögliche Breite.
Denke das wird praktisch durch den Rahmen begrenzt. Sind Rollercams U-Bremsen? Weiß nicht. Neulich hier gesehen: Das scheint eine Art Ur-Modell zu sein:
Kennt jemand den Namen? Es heißt das wäre eine Erfindung von Cunningham gewesen?