• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Von wann ist denn der Rahmen? Möchtest Du ihn "zeitgerecht" aufbauen? Gruppenrein? Gemixt? Rein optisch könnte ich mir sowohl eine Tendenz zu eher silbernen Teilen als auch zu eher schwarzen Teilen vorstellen.

Ich kann dir leider nicht genau sagen von wann der Rahmen stammt. Ich werde mit Deore LX aufbauen ist schwarz/silber. Teile hole die Tage von einem Forenmitglied.
Grüße
Chris

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
da ich im suche faden nicht erfolgreich war, versuche ich es noch hier:

suche günstige V-brakes (shimano deore, LX oder XT(R)) für das stadtrad. ohne bremsschuhe. optischer zustand egal, solange technisch ok. versand oder übergabe in wien.
danke!

Gebrauchte Doppelgelenker sollte man nicht kaufen,die sind meistens ausgeschlagen
???

da ich im suche faden nicht erfolgreich war, versuche ich es noch hier:

suche günstige V-brakes (shimano deore, LX oder XT(R)) für das stadtrad. ohne bremsschuhe. optischer zustand egal, solange technisch ok. versand oder übergabe in wien.
danke!

hab hier welche, schöne Dia Compe VC757:

20170930_145245.jpg 20170930_145248.jpg 20170930_145257.jpg

12 €

Nachtrag: ps. sehe gerade, sollen shimano sein.. sorry.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hats mir das ja angetan...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-zoll-mountainbike/728841118-217-2606
Ist das was cooles, oder sieht das nur cool aus? Ich hab von MTBs ja so garkeine Ahnung :rolleyes: Aber irgendwie mal langsam wieder lust mir nicht bei jeder kleinen Bordsteinkante gedanken übers Laufräder nachzentrieren machen zu müssen :D

witziges Teil. ich mag ja keine Federgabeln, aber evtl lässt sich die Geometrie ja auch für Festgabeln nutzen?

Sieht schon irgendwie witzig aus, ja. Aber irgendwie auch recht klein. Fast wie ein BMX oder Trial Bike oder so

drüben im MTB News Classic-Forum könntest du mal fragen, ob das Teil überhaupt was wert ist..
Gabel scheint mir nicht so toll zu sein, und die Gruppe eh nicht wirklich..

Hallo zusammen,
habe gerade einmal im MTB News nachgeschaut; dort gibt es auch Katalog Hinweise mit Preisangabe. Im Forum "Corratec Bow 204" eingeben.
Schickes MTB, könnte mir auch gefallen.

Zurück