Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Der Rahmen schreit geradezu nach Rohloff-Nabe und Zahnriehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen schreit geradezu nach Rohloff-Nabe und Zahnriehmen.
Neìn...aus gutem Grunde...ich habe bereits einen froschgrùnen scott aus columbus max...der steht auch nur rum...wer Interesse hat...kann sich gerne bei mir melden...zustand eins mit kompletter xt und federgabel...Die ist nicht original aber das hat der Erstbesitzer von dem ich das Rad habe seinerzeit mal getauscht...hast du nach dem Preis gefragt?
zustand eins mit kompletter xt und federgabel...
VR-Bremse Dia CompeWOW!!
noch nie gesehen. schnittige Lackierung!
mit standesgmäßer Campa MTB Gruppe, oder?
irgendwo ja...ich mache mal aktuelle...der Vorbau ist arg kurz,aber der originale längere ist vorhanden sowie die restliche OriginalausstattungGibbed Bildas davon?
Ahhhhhhhhh....., sehr chic!
morgen gibts fotos...
Tip: Auf ibäh Kleinanzeigen steht ein Dawes Raw Nerve. IMHO in kompletter LX Originalausstattung. Gemuffter 531 Magnum Rahmen. Mit der coolen Geomax Gabel. Schönes Lackschema, sehr gut erhalten.
Hätte ich mir nicht Zurückhaltung auferlegt...
Steht doch dabei Rahmen Größe 51 cmMeinst du das, leider wohl zu groß für mich, über 46cm denke ich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...retro-mtb/751339043-217-4727?origin=FOLLOW_AD
Steht doch dabei Rahmen Größe 51 cm
Axel
Falls sich wirklich jemand dafür interessiert, hier mal der Link:Tip: Auf ibäh Kleinanzeigen steht ein Dawes Raw Nerve. IMHO in kompletter LX Originalausstattung. Gemuffter 531 Magnum Rahmen. Mit der coolen Geomax Gabel. Schönes Lackschema, sehr gut erhalten.
Hätte ich mir nicht Zurückhaltung auferlegt...
Die Mag21 ist sehr simpel aufgebaut. Man braucht wohl einen langen Inbus um sie zu zerlegen. Ansonsten beim einsetzen der neuen Dichtungen drauf achten ,dass nix verkantet.Mein altes MTB habe ich komplett zerlegt alles muss mal gewartet werden.
Besonders die alte Rock Shox hat es nötig. Dann müssen noch einige Kampfspuren am Unterrohr beseitigt werden.
Ach ja das Schaltauge sollte auch wieder irgendwie gerade werden.....
Hat schon mal jemand eine alte Rock Shox Mag 21 gewartet?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man achten sollte?
Das Manual hast Du?Hat schon mal jemand eine alte Rock Shox Mag 21 gewartet?