• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
hast du nach dem Preis gefragt?
Neìn...aus gutem Grunde...ich habe bereits einen froschgrùnen scott aus columbus max...der steht auch nur rum...wer Interesse hat...kann sich gerne bei mir melden...zustand eins mit kompletter xt und federgabel...Die ist nicht original aber das hat der Erstbesitzer von dem ich das Rad habe seinerzeit mal getauscht...

Wollte damit sagen...ich brauche nicht noch ein zweites mtb was ich nicht fahre und deshalb habe ich auch nicht den Preis erfragt....

Tip: Auf ibäh Kleinanzeigen steht ein Dawes Raw Nerve. IMHO in kompletter LX Originalausstattung. Gemuffter 531 Magnum Rahmen. Mit der coolen Geomax Gabel. Schönes Lackschema, sehr gut erhalten.

Hätte ich mir nicht Zurückhaltung auferlegt...

Mein altes MTB habe ich komplett zerlegt alles muss mal gewartet werden.
Besonders die alte Rock Shox hat es nötig. Dann müssen noch einige Kampfspuren am Unterrohr beseitigt werden.
Ach ja das Schaltauge sollte auch wieder irgendwie gerade werden.....

Hat schon mal jemand eine alte Rock Shox Mag 21 gewartet?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man achten sollte?

p1010523-jpg.508637

Mein altes MTB habe ich komplett zerlegt alles muss mal gewartet werden.
Besonders die alte Rock Shox hat es nötig. Dann müssen noch einige Kampfspuren am Unterrohr beseitigt werden.
Ach ja das Schaltauge sollte auch wieder irgendwie gerade werden.....

Hat schon mal jemand eine alte Rock Shox Mag 21 gewartet?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man achten sollte?

p1010523-jpg.508637
Die Mag21 ist sehr simpel aufgebaut. Man braucht wohl einen langen Inbus um sie zu zerlegen. Ansonsten beim einsetzen der neuen Dichtungen drauf achten ,dass nix verkantet.

Zurück