• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Nach meiner Laieneinschätzung sah das halbwegs okay aus.
Wie auch immer. Bei TP bleibt halt immer ein unschöner Beigeschmack hängen. Hat er sich schwer erarbeitet.
Hm...hätte ich auch nicht gedacht, dass Pidcock nach VR-Defekt und fast 40 sec. Rückstand auf Platz 9 nach ca. der Hälfte des Rennens wieder auf Platz 1 fährt...Wo wäre er denn hingefahren ohne Defekt!?:idee:
Die anderen haben doch ihre 'Hausaufgaben' auch, gerade für Olympia, gemacht!
 

Anzeige

Re: Olympia 2024 – Radrennen
Wieso frägt eigentlich bei Pidcock keiner nach Doping jetzt? War auch schon eine krasse Vorstellung, wie er trotz defekt das Loch zu fährt und Koretzky am Ende noch stehen lässt....
 
Auch hier: er ist schon immer das Supertalent

Im Weltcup hätte mich der Rennverlauf auch nicht verwundert.
 
Auch hier: er ist schon immer das Supertalent

Im Weltcup hätte mich der Rennverlauf auch nicht verwundert.

Und man muss auch einfach zugeben, dass die besten Radsportler irgendwann im Straßenradsport landen und das Niveau im MTB Bereich dadurch niedriger ist. Da sticht ein Ausnahmeathlet wie Pidcock umso mehr hervor.
 
Wieso frägt eigentlich bei Pidcock keiner nach Doping jetzt? War auch schon eine krasse Vorstellung, wie er trotz defekt das Loch zu fährt und Koretzky am Ende noch stehen lässt....
Ein Baum hat Koretzky am Ende stehen lassen, als Pidcock die innere Linie blockiert hat.
Da musste Koretzky fast bis zum Stillstand bremsen.
 
Das spektakuläre an der Sache war natürlich die Einholung. Das Abstellen am Ende hatte mit purer Leistung dann nicht mehr viel zu tun.
 
Hm...hätte ich auch nicht gedacht, dass Pidcock nach VR-Defekt und fast 40 sec. Rückstand auf Platz 9 nach ca. der Hälfte des Rennens wieder auf Platz 1 fährt...Wo wäre er denn hingefahren ohne Defekt!?:idee:
Die anderen haben doch ihre 'Hausaufgaben' auch, gerade für Olympia, gemacht!
Naja, die Worldcup Rennen die er gefahren ist, hat er ja auch dominiert.

Koretzky war aber gut erholt von seinen Rückschlägen. Die Attacke bergauf wo er drüber gezogen hat über Pidcock hat den Tom sicher gut überrascht 😲
 
Für Koretzky tut es mir schon bisschen leid, aber Pidcock ist mit allen Wassern gewaschen und hat es nach der Aufholjagd absolut verdient.

Wieso frägt eigentlich bei Pidcock keiner nach Doping jetzt? War auch schon eine krasse Vorstellung, wie er trotz defekt das Loch zu fährt und Koretzky am Ende noch stehen lässt....
Koretzky ist zwei Jahre auf der Straße gefahren und seine Ergebnisse sprechen nicht dafür dass er einer von den ganz Guten ist. Pidcock ist ein anderes Kaliber. Deswegen geht das in Ordnung.
Pidcock vs Pogacar sind dann auch wieder Welten dazwischen... Also bleiben wir beim Thema Doping lieber bei Mr. "nie erschöpft" Nice Guy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders wegen der buhenden französischen Fans.
Superspannendes Rennen.
Das ist in France leider Tradition. Bei den French Open manchmal kaum zu ertragen.
Nicht fair und unsportlich ggüber Pidcock, auch wenn ich gern noch mal betone, dass ich nicht viel mit ihm anfangen kann und nicht in den Glückwunschreigen einsteigen mag. Aber Ausbuhen ist halt ziemlich dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten