• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Menschen sind dumm. Wir erinnern uns ungern an Halbfinale und Finale der Spanier bei der EM. Und sind dann ganz leise was die Verurteilung "der Franzosen" angeht und schämen uns für die Deutschen im Stadion...
Nun ging es hier um ein Event in Frankreich. Tatsache.
 
vdP 2,6
Pedersen 6
Remco 6,5
Wout 6,5
Ala 17
Narvaez 17
TheDoor 20
Bini 25
Stuyven 25

mvdP schon sehr niedrige Quote.
Ich glaube Wout haut endlich mal wieder einen raus.
 
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Grad läuft ja der Triathlon.
Was mich wundert, die fahren ja normale Strassenräder und auch im "Peleton".
Dacht bei Triathlon ist Windschatten nicht erlaubt?

Und ordentliches Rutschfest bei den Damen.
 
Was mich wundert, die fahren ja normale Strassenräder und auch im "Peleton".
Dacht bei Triathlon ist Windschatten nicht erlaubt?
kommt auf Streckenlänge (und Rahmen der Veranstaltung?) an, ob Windschattenfahren erlaubt ist.
und wenn Windschatten erlaubt ist, macht bei einer kurzen, kurvigen Strecke das Straßenrad evtl. mehr Sinn.
 
Kurzdistanz (olympische Distanz) ist bei der Elite mit Windschattenfreigabe und Verbot von Zeitfahrrädern.
Alle Altersgruppen und bei der Elite alles was länger ist, ist mit Windschattenverbot und Freigabe für Zeitfahrräder.
 
Wichtig einzig, dass Ihr Euch nach solchen Bildern später noch irgendein normales Radrennen anguckt, um kein dauerhaftes Trauma davonzutragen!

1722408767092.png


1722409037107.png



Volta Portugal oder sowas, läuft heut noch..
 
Deutlicher kann man nicht Wertschätzung nicht zum Ausdruck bringen! 🤬

Er "bettelt" regelrecht darum, dass sich sein Aushängeschild ein neues Team suchen soll...
andererseits hat er Remcos Saison 2025 aber schon verplant. (Obwohl es die RBBH-Gerüchte gab.)
Aus dem alten Spinner wird man einfach nicht schlau. Er selbst wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten