• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2024

Wer gewinnt das 82. Paris - Nizza?

• Evenepoel

Stimmen: 22 27,8%
  • Roglic

Stimmen: 47 59,5%
  • Vlasov

Stimmen: 2 2,5%
  • Almeida

Stimmen: 1 1,3%
  • Jorgensen

Stimmen: 0 0,0%
  • Skjelmose

• Gaudu

• Sivakov

• Rodriguez

• ein anderer

Stimmen: 5 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
WTF?

GITxwlOXgAAMuG0.jpg

Campenaerts verliert seine Ausreißer Zeit auf der Abfahrt. Erlebt man auch nicht alle Tage

Wobei das ja eigentlich ihm und nicht der Gruppe zugute kommen sollte
Aber vielleicht übt er einfach für den nächsten Stunden weltrekord

Jorgensen und Evenepoel vorn. Der dritte Antritt scheint der gute zu sein.

Vlasov fährt hin. Von Roglic nix zu sehen.

Wow. 40km vor dem Ziel bereits eine reine Favoritennummer auf den Gesamtsieg

Ich rudere mal ein Stück zurück. Roglic scheint im Moment wirklich nur Luft in der Pumpe zu haben… 😳
Jo, ist wohl ein ziemlich mieser Start in die Zeit mit Bora. Aber gut ist ja nicht was erste Mal, dass er bei Paris-Nizza seine Probleme hat;) Als alter Fan schiebe ich es mal aufs Wetter :D

Wurde gestern bzw vorgestern schon hellhörig bezüglich Form von Roglic, als es hieß, dass er Wallonie und Lüttich zu seinem Programm zugefügt hat.

Hätte ich vor der Etappe nicht erwartet, aber jetzt ist es nichtmal mehr so unwahrscheinlich, dass sich Remco den Gesamtsieg doch noch holt...

Inwiefern? Jorgensen hat ihm 2 Sekunden abgenommen.
Jo, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend;) McNulty, Skjelmose und vielleicht noch Roglic, falls man ihm noch eine Überraschung zugetraut hätte, sind schon weg. Remco muss man auch wenns schwer wird, durchaus zutrauen, noch Jorgenson abzuhängen.

die frage ist warum hast du vor der etappe ausgeschlossen dass bei diesen berg und tal fahren ohne ende remco 26 sekunden gutmachen kann?

wie auch immer aktuell kann ich mir auch vorstellen, dass remco sagt, du kriegst das GC und ich die Etappe

die frage ist warum hast du vor der etappe ausgeschlossen dass bei diesen berg und tal fahren ohne ende remco 26 sekunden gutmachen kann?
Habe ich ihm halt gegen gleich drei gute Bergfahrer nicht geben. Jetzt sind zwei von denen halt weg vom Fenster...
Von Spielchen wie GC und Etappe aufteilen, hat ja eigentlich erstmal keiner was. Remco müsste seine letzte Hoffnung auf den Gesamtsieg begraben und Jorgenson hat ja auch so gute Chancen, die Etappe mitzunehmen, sollte er an Remco dranbleiben.

Zurück
Oben Unten