signalgrau
Aktives Mitglied
WTF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter ist auch nicht alle Tage so scheiße.Campenaerts verliert seine Ausreißer Zeit auf der Abfahrt. Erlebt man auch nicht alle Tage
Ich rudere mal ein Stück zurück. Roglic scheint im Moment wirklich nur Luft in der Pumpe zu haben…Ich werte Roglic derzeit als völlig unaufgeregt im Formaufbau für das große Saisonziel. Meiner Ansicht nach fährt der ganz ruhig mit, ohne irgendwelchen Blödsinn zu machen.
Jo, ist wohl ein ziemlich mieser Start in die Zeit mit Bora. Aber gut ist ja nicht was erste Mal, dass er bei Paris-Nizza seine Probleme hat Als alter Fan schiebe ich es mal aufs WetterIch rudere mal ein Stück zurück. Roglic scheint im Moment wirklich nur Luft in der Pumpe zu haben…
Richtig, dem muss er erstmal noch 40s abnehmen. Wird nicht einfach.Inwiefern? Jorgensen hat ihm 2 Sekunden abgenommen.
Jo, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend McNulty, Skjelmose und vielleicht noch Roglic, falls man ihm noch eine Überraschung zugetraut hätte, sind schon weg. Remco muss man auch wenns schwer wird, durchaus zutrauen, noch Jorgenson abzuhängen.Inwiefern? Jorgensen hat ihm 2 Sekunden abgenommen.
Habe ich ihm halt gegen gleich drei gute Bergfahrer nicht geben. Jetzt sind zwei von denen halt weg vom Fenster...die frage ist warum hast du vor der etappe ausgeschlossen dass bei diesen berg und tal fahren ohne ende remco 26 sekunden gutmachen kann?