• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2024

Wer gewinnt das 82. Paris - Nizza?

• Evenepoel

Stimmen: 22 27,8%
  • Roglic

Stimmen: 47 59,5%
  • Vlasov

Stimmen: 2 2,5%
  • Almeida

Stimmen: 1 1,3%
  • Jorgensen

Stimmen: 0 0,0%
  • Skjelmose

• Gaudu

• Sivakov

• Rodriguez

• ein anderer

Stimmen: 5 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Daher besser die streams in der reihenfolge gucken wie die rennen stattfinden
Trotzdem ätzend wenn Migels spoilert. Letztens 2 mal gehabt. Freu ich mich den ganzen Tach auf Abend und dann plappert der das Ergebnis vom anderen Rennen aus. Soll er lieber wieder über Ergebnisse von 1920 sprechen.

Ätzend für dich. Ein angenehmer Service für andere... wirste wohl mit Leben müssen.

Schön, immer mal wieder Lebenszeichen von der UCI zu hören.. "..werden keine zugeschnittenen Rahmen- und Rückennummern mehr geduldet, das waren die letzten Ermahnungen..".

Schade.. Ackes.. aber wenn er es "nichtmal" schafft, Mads Petersen aus perfektem Windschatten raus zu überholen, bzw. beim Überholen verhungert.. da war mal mehr Power, gefühlt.

Schade.. Ackes.. aber wenn er es "nichtmal" schafft, Mads Petersen aus perfektem Windschatten raus zu überholen, bzw. beim Überholen verhungert.. da war mal mehr Power, gefühlt.
Trotzdem mal wieder etwas weiter vorne. Ist besser als gar nichts🤷‍♂️

Ätzend für dich. Ein angenehmer Service für andere... wirste wohl mit Leben müssen.
Nur den Sieger eines anderen Rennens auszuplappern ist kein Service. Es ist einfach nur eine Respektlosigkeit gegenüber den Zuschauern. Wenn dich nur der Sieger interessiert, schau auf den einschlägigen Radsport-Seiten im Netz nach.

Die neisten Zuschauer sind ja eh tv Zuschauer und hierbon sind die meisten noch nicht mal auf radsportseiten unterwegs und es war nunmal bemerkenswert, dass Bahrain halt innerhalb ner halben stunde 2 world tour siege feiern konnte.

Und verstehe immer noch nicht, warum man das spätere rennen zuerst guckt, wenn es einem unglaublich wichtig ist, nicht gespoilert zu werden, wo doch immer mal die gefahr besteht, dass da wenn im anderen Rennen irgend etwas besonderes passiert, dass dies durchgesteckt oder angedeutet werden könnte

Soll durchaus Leute geben die auf Grund der Arbeitszeiten das Ende des späten Rennens live schauen und dann erst das Rennen davor in der Mediathek. So mache ich das jedenfalls, da ich es lieber live sehe.
Genau so ist es. Man kommt zum späteren Rennen live hinzu und möchte sich danach das frühere Rennen ansehen ohne schon zu wissen wer gewonnen hat.

Zurück