Jo, Remco war da kurz mal am straucheln, aber ist wieder dran.Roglic greift an 30 km vor Ende.
P.S.: Steht da ernsthaft einer mit DDR-Fahne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Remco war da kurz mal am straucheln, aber ist wieder dran.Roglic greift an 30 km vor Ende.
Dachte auch erst an eine Aufzeichnung von vor 1989.P.S.: Steht da ernsthaft einer mit DDR-Fahne?
Tja, roglic fährt das TTT allein; remco macht die Nachtführarbeit Beide werden das GC wohl eher nicht gewinnen....Remco braucht wirklich noch n starken Helfer. so die ganze zeit allein nachführarbeit machen, kann nicht gut sein
Ich glaube der ist froh in der Gruppe geblieben zu sein und hofft dass bsp mcnulty einbricht... Lange dachte er sicher auch dass remco und bora das Problem für ihn lösenund plapp gibt freiwillig alle chancen und das führungstrikot her.
Hast du seine Attacke so 30km vorm Ziel gesehen? Das war sein terrain und da war dann auch eine Lücke zur Konkurrenz. Was soll er denn jetzt für nichts mitsprinten? Das GC war schon nach dem TTT futsch und um den Etappensieg ging es auch nicht mehr.Mir scheint, als hätte Roglic an Explosivität verloren.
Weggefahren sind dann mal wieder andere, Bora zeigt weiterhin Luft nach oben in der Rennstrategie.Roglic greift an 30 km vor Ende.
War glaube ich für Roglic am Ende raus zu leicht. Er braucht es halt steil, um den Unterschied zu machen. Die vielen Flachstücke und Abfahrten machen es dann Tempobolzern wie McNulty oder eben Remco leicht Lücken wieder zu schließen. Da war wohl nichts zu holen für ihn; vermutlich hat er spekuliert, dass einer aus der GC-Fraktion in der Rampe mitgehen kann/ will und man dann eine kleine Gruppe bildet, so wie am Ende mit Jorgenson und co.Weggefahren sind dann mal wieder andere, Bora zeigt weiterhin Luft nach oben in der Rennstrategie.
Was die Franzosen in der ersten Verfolgergruppe sich gedacht haben, wissen sie mit Blick auf das Klassement wahrscheinlich selbst nicht.
Absolut richtig, aber wieso springt nicht einer von beiden zur Gruppe? Hätte remco mehr Hilfe bekommen - unwahrscheinlich - hätte remco noch mehr machen können um die Lücke zu schließen - auch unwahrscheinlich. Vlasov hatte offenbar nicht die Kraft oder wurde zurückgepfiffen? Das Profil diese Jahr kommt Roglic nicht wirklich entgegen, er braucht ja die Rampe am Ende um dann ein paar Sekunden + Boni abgreifen zu können.War glaube ich für Roglic am Ende raus zu leicht. Er braucht es halt steil, um den Unterschied zu machen. Die vielen Flachstücke und Abfahrten machen es dann Tempobolzern wie McNulty oder eben Remco leicht Lücken wieder zu schließen. Da war wohl nichts zu holen für ihn; vermutlich hat er spekuliert, dass einer aus der GC-Fraktion in der Rampe mitgehen kann/ will und man dann eine kleine Gruppe bildet, so wie am Ende mit Jorgenson und co.
Da waren allerdings vorne raus auch schon Plapp und Buitrago weg, somit war der Etappensieg auch wieder futsch. GC dürfte ja keine Rolle mehr spielen; anders bei Remco, der zumindest so tut, als würde er noch immer dran glauben...naja vorgestern wurde es gegen ende auch sehr steil und da wirkte er auch schwächer als gewohnt. aber ist natürlich noch sehr weit bis zum Saisonhöhepunkt
Ich glaube das ist immer leichter gesagt, als getan. Waren ca 10-15 Sekunden zu Beginn und das gegen McNulty und Jorgenson, die beide Power haben. Gleichzeitig, zieht einer wie Remco oder Roglic automatisch das ganze Feld hinter sich her, weil da jeder sofort mitgeht. Dann will man nicht alles selbst machen und geht wieder raus und letztlich wächst der Vorsprung immer weiter.Absolut richtig, aber wieso springt nicht einer von beiden zur Gruppe? Hätte remco mehr Hilfe bekommen - unwahrscheinlich - hätte remco noch mehr machen können um die Lücke zu schließen - auch unwahrscheinlich. Vlasov hatte offenbar nicht die Kraft oder wurde zurückgepfiffen? Das Profil diese Jahr kommt Roglic nicht wirklich entgegen, er braucht ja die Rampe am Ende um dann ein paar Sekunden + Boni abgreifen zu können.
Das sagt sich leicht dahin.Absolut richtig, aber wieso springt nicht einer von beiden zur Gruppe?
Nachdem ja viel geschrieben, spekuliert und diskutiert wurde muss man feststellen, dass Vlasov seinen Job als Co-Kapitän und Edelhelfer annimmt. Er hat heute sehr viel für Roglic gearbeitet und versucht Roglic wieder zurück zu bringen, allerdings gegen die drei extrem starken Fahrer ohne weitere Helfer einfach ein sehr schwieriger Job.