• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix 2022

Was fährt denn der eine Fahrer (ich glaube B&B Hotels) da für eine Zebrafarben-lackiertes Rad? Ist das was neues?

Was fährt denn der eine Fahrer (ich glaube B&B Hotels) da für eine Zebrafarben-lackiertes Rad? Ist das was neues?
Ja, sehr cool, hätte Cippo gut gestanden..

cipoegypt4.jpg

Politt hat Schwein gehabt, ist vorn.. hat ja vorhin noch hinterm Peloton beim Futtern lustig in die Kamera gewunken.

Küng hinten.

Die Teams scheinen ihre Kapitäne teils aufzugeben, um vdPoel und vanAert auf Distanz zu halten. Asgreen hinten, aber der Rest von Quickstep gibt vorn Gas. Van Aert scheint hinten wiederum entspannt rumzudaddeln, vorn ist ja mind. einer von JV (wer?).

..nicht "und" sondern "ünd". 😳
Du hast tatsächlich noch nie nen "echten" Sachsen sächseln gehört.

Das von Burgi ist ja das softesteste vom Softestesten. Hör mal nem rischt'schen Chemnitzer oder Leipziger zu. Da rollts dir die Fußnägel hoch. 😉

Als Sachse darf ich lästern. 😎

Lustig wäre natürlich, wenn Gilbert oder Terpstra gewinnen würden; mit denen hat vermutlich niemand mehr gerechnet....

Ja, Terpstra hat seinen Zenit ja etwas überschritten.. wenn der früher "ging", war das Ding ja quasi durch.

Ja, Terpstra hat seinen Zenit ja etwas überschritten.. wenn der früher "ging", war das Ding ja quasi durch.
Stimmt, wobei seine Form offenbar im Moment ganz gut ist, sonst könnte er jetzt sicherlich nicht ganz vorne dabei sein;)

Quickstep muss heute eigentlich gewinnen, um das Frühjahr halbwegs zu retten:rolleyes:

Durchschnitt bei fast 47 km/h … 😲 ... der Wahnsinn, auch wenn es teils stark von hinten bläst.

Fast scheint es, die nehmen sich die Erfahrung von Rallye-Piloten zu Herzen … je schneller über die Erhöhungen, desto ruhiger wird die Fahrt.

Zurück
Oben Unten