Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Yeah!Ineos wird stark sein. Ich sags schon vorher, falls hier wieder wetten laufen.
Und dem RĂŒckenwind.Schnellste P-R Austragung ever.
Denke, kann man zum GroĂteil der Mohoricgruppe verdanken bis sie aus verschiedenen GrĂŒnden auseinanderfiel und die daraufhin folgenden Attacken. MvdP hatte heute einfach nicht das SchieĂpulver, selber gerade eingestanden.
Absolut! Wettertechnisch ein Traum verglichen mit dem letztjĂ€hrigen AlbtraumUnd dem RĂŒckenwind.
Definitiv aber Abschnitte mit Regen wÀre doch noch mehr spannender gewordenAbsolut! Wettertechnisch ein Traum verglichen mit dem letztjÀhrigen Albtraum
Nur heute ist MvdP der Saft ausgegangen der war fertig. Meine Meinung liegt ihm dieses Profil nicht so.Ja das wÀre auch mein Wunschsieger. Ich mag seine Art Rennen zu fahren. Lieber vorne verrecken als hinten verstecken.
Burghardt war noch ruhig es ging, aber Voigt den anhören das ist echt heftig was da rauskommtUm Gottes Willen, das habt Ihr jetzt von Eurer Voigte-LÀsterei.. jetzt haben wir mit Marcus Burghardt nen sÀchselnden Ko-Kommentator!!
SchadeJa, Terpstra hat seinen Zenit ja etwas ĂŒberschritten.. wenn der frĂŒher "ging", war das Ding ja quasi durch.
Vielen Dank. Ich kann es noch gar nicht realisieren, auch als Fan.Frohe Ostern und GlĂŒckwĂŒnsche nach Holland.