Nimmerklug
dem Grautvornix
Es gibt auch Alu-Achsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Alu-Achsen
Ist im Zulauf, sowie eine Mavic mit Lk 110...Bisher etwas über 300g eingespart, nicht so viel..., welche Teile fehlen noch?
Mit einer Stronglight 80/100 sparst Du auf Anhieb nochmal 60-80g auf die Victory...
Leichter gehts mit keiner anderen Alukurbel mit vernünftigem LK.
Achsen gibt es doch sogar aus c, oder?![]()
Bisher etwas über 300g eingespart, nicht so viel..., welche Teile fehlen noch?
Mit einer Stronglight 80/100 sparst Du auf Anhieb nochmal 60-80g auf die Victory...
Leichter gehts mit keiner anderen Alukurbel mit vernünftigem LK.
Zusammen mit Aluachsen nur konsequentUnd wenn Du die Kugeln wegläßt ....![]()
Kann man da nicht Keramikkugeln reinschmeißen?Und wenn Du die Kugeln wegläßt ....![]()
Kann man da nicht Keramikkugeln reinschmeißen?
Ja doch!Anhang anzeigen 628226 Nochmal , eine Sugino Maxy mit 110er Lkr wiegt 588 Gramm , 6207 und Victory sind dagegen echt Brocken ...
Ceramiclager gibt es doch als tuningteile, ich bin ja ziemlich neu hier, also wie ist das denn da gelöst?Si3N4 Kugeln sind ganz bestimmt eine super gute Idee. Da sieht man nach 20 km dann wenigstens ordentlich freigeräumte Laufrillen auf den Konen und nach 500 km braucht man wahrscheinlich auch keinen Austreiber oder Abzieher mehr für die innenliegenden Laufflächen.![]()
Zu Keramiklagern fällt mir Rickerts Meinung zu Titanketten ein...Ceramiclager gibt es doch als tuningteile, ich bin ja ziemlich neu hier, also wie ist das denn da gelöst?
Ceramiclager gibt es doch als tuningteile, ich bin ja ziemlich neu hier, also wie ist das denn da gelöst?
.
Noch einzwei Lager mit längeren Wellen wären ganz allgemein nötig für die ungekröpften kurbeln ...![]()