• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinkel-Fräd

Hannes

SF-Gründer
Endlich mal wieder mal was RR-spezifisches.
Also: Det viel ma uff: Am letzten Sa. war ich wieder mal mit ein paar Jungs auf dem MTB unterwegs; fast 3 Stunden, fast 60 km. Da bleibt es nicht aus, das der eine oder andere mal musste.
Die Strategien waren sehr unterschiedlich:
1. DeraufdemFahrradsitzenbleibendePinkler
2. DerAbstiegsaberinderNähedesRadesbleibendePinkler
3. DerAbstiegundVersteckpinkler
Ich gehöre zur Kategorie 3. Andere verrichten ihre Notdurft völlig problemlos in der Gesellschaft der anderen, haben die Art und Weise des Pinkels fraglos von den Profis abgeguckt. Jedenfalls sieht diese Art zu Pinkeln sehr professionell aus. Ich werde sie gleichwohl für mich nicht annehmen.
Es waren keine Frauen dabei, wenn die mal müssen, dann gehen sie wahrscheinlich in den Wald, gehören also zur Kategorie 3.
Also: wie wird hier gepinkelt?

wenn es nur 3 stunden dauert pinkle ich nie, alles wird ausgeschwitzt. wenn überhaupt kat 2,zwar nicht direkt in andere leuts nähe, so zusagen direkt am rand der strecke, rad am baum/wand und dann ins freie.

aber eigentlich muss ich nie, bei meinem 200km ganz tags ausflug war ich nie pinkeln.

Na endlich kommen wir zu den entscheidenen Fragen des Radsports.

Im privaten Bereich zähle ich mich zu Nr. 3, ich mache die Tür beim Pinkel zu und setze mich. Ist einfach viel bequemer und man muß sich von der Liebsten keinen langen Text bzgl. der Heizung, Fliesen, Klobrille etc. anhören.

Beim Radfahren, zähle ich mich zu Nr. 2.
Ich halte es ziemlich lange aus, aber wenn ich mich dann entschieden habe.
Runter vom Rad, und los. Ob Männlein oder Weiblein in der Nähe ist mir egal. Wichitg ist es muß schnell gehen und ich will nicht einfrieren dabei und auch nicht erst einen Km durch den Wald laufen bis mir ein Baum gefällt.

Zu Nr.1, so weit bin ich noch nicht.
Auf nasse Hose habe ich keine Lust.
Es erinnert mich an den Fred "macht Radfahren impotent", denke nicht. Aber Radfrahren hat den kleichen Effekt wie kaltes Wasser. Eine s. g. Schrumpfnudel :D aus diesem Grund wird es also problematisch dei Abwasserleitung aus dem Hosenbein zu leiten. Das geht auf jeden Fall daneben und bei dem Versuch fahre ich wahrscheinlich gegen einen Baum.

Also, so lange wie möglich warten und dann absteigen und los.

Gruß

CS

Anubis schrieb:
wenn es nur 3 stunden dauert pinkle ich nie, alles wird ausgeschwitzt. wenn überhaupt kat 2,zwar nicht direkt in andere leuts nähe, so zusagen direkt am rand der strecke, rad am baum/wand und dann ins freie.

aber eigentlich muss ich nie, bei meinem 200km ganz tags ausflug war ich nie pinkeln.

Ich hatte eine Kategorie vergessen:
Die Hochziehundausspucker :D

Die einzig wahre Frage ist doch, wie schaffe ich es möglichst schnell trotz Trägerhose zu pinkeln ohne Kollateralschäden zu verursachen?

Außerdem halte ich es für vollkommen übertrieben, solange man sich nicht in einem Rennen befindet, den Profi zu markieren und während der Fahrt zu pullern!

Wie um alles in der Welt willst Du denn während der Fahrt
pinkeln??
Ich mein, meiner is ja auch lang, aber bis unten durch die Hose raus...? :eek:

Genau, würde mich auch mal interessieren, wie die Profis das machen. Sauen die sich nicht das Rad ein? Und die Schattenfahrer? Oder was?:confused:

*G* Schrumpfnudel warmhauchen und seitlich drehen während der Fahrt um den Hintermann noch zu erwischen......:duck:

Ist das eklig hier.... Regie bitte! :D

...und überhaupt... wie machen das Frauen beim fahren?
Wie beim Voltigieren im Handstand....?
Dabei locker mit einer Hand pedalierend...

@Anubis
Wahrscheinlich mußt du auch nie absitzen. Laß uns mal vermuten, woher die Ablagerungen in deiner verworrenen Birne stammen...

@Teilnehmer ohne Ablagerungen
Ich habe ein einziges mal erlebt, dass so 'ne Sau während des Rennens gepinkelt und und rumgespritzt hat. Profis machen's wie die ehrenamtlichen Routiniers: Am Strassenrand in einer einsamen Ecke anhalten und mit dem Bike zwischen den Beinen wird gepieselt. Ich bezweifele auch, dass irgendjemand versucht, da was durch's Hosenbein zu bugsieren (wer hat schon 'n Ding wie'n Gaul, völlig unpraktisch:eek: )- nein, man kauft seine Hosen, auch Trägerhosen so, dass der Piepmatz schnell raus kann.

Gruß
Bergmarder

Die Profis halten an, nur bekommen sie eine Geldstrafe wenn die das
vor Publikum oder vor der Kamera machen, daher sieht man es auch nicht so oft

ansonsten, soviel Zeit muss doch sein das man mal eben anhält und an den Rand
steht um sein Geschäft zu verrichten, alles andere brennt glaub ich nach ein
paar km.

gruss
christian

Anhänge

• radprofis_pinkeln_klein.jpg
    radprofis_pinkeln_klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 586
Die Frauen sollten auf jeden Fall diese verd...... Trägerhosen vermeiden ! Das an und ausziehen dauert ewig, mal davon abgesehen das ein bissl. Buschwerk in der Nähe sein sollte.....:floet:

Lenkerbeißer schrieb:
Die Frauen sollten auf jeden Fall diese verd...... Trägerhosen vermeiden ! Das an und ausziehen dauert ewig, mal davon abgesehen das ein bissl. Buschwerk in der Nähe sein sollte.....:floet:

Vielleicht sollten die Trägerhosen für Fruen einfach so einen Verluß wie ein Body haben. Am besten mit Klettverluss ;)

Aber was ich nicht verstehe, bei einer Frau ist doch in der Hocke weniger zu sehen als bei einem Mann im stehen.
Warum haben sich Frauen immer so. Liegt es daran, dass sie sich immer komplett auspellen mussen um mal zu puschen?`

Gruß
CS

Lenkerbeißer schrieb:
In die Hocke mußt du erstmal ungesehen reinkommen....:idee:

mh, was macht man da?

Vielleicht sollte man Frauen solche Nordig Working Stöcker ans Rad anbauen.
Dann könnten sie eine kleines Zelt aufbauen ;)

Dann haben sie ihre Ruhe.

Aber mal ein Tipp von mir als Mann.

So spannend ist es nicht einer Frau beim Pinkel zuzusehen und fast jeder Mann hat das bisschen was ihr habt schon mal gesehen.
Und wahrscheinlich liegt die Neugier der Männer eher darin, weil ihr euch manchmal so anstellt, ob man nicht doch was sieht.
Setzt dich einfach hin und pinkel und jeder wird wegsehen! Ist nämlich völlig unspannend. So liegt der Vorteil klar auf deiner Seite!

Gruß

cs

Mann, Ihr habt vielelicht viel Zeit!
Pinkeln bei einer Ausfahrt … geht doch gar nicht ;)

Naja, manchmal kommts vor – aber doch nur bei wirklich langen oder sehr kurzen Ausfahrten. Dann falle ich in Kategroie 2 und 2a – entweder anhalten, absteigen und Bäume gießen oder anhalten, aber nicht absteigen und selbiges.

Durch die Hose ist mir eine Nummer zu eklig … bah, wenn das erstmal in die Schuhe läuft ;)

Alternative 4 wurde ganz vergessen.
Cafe oder Burger Bude aufsuchen, die Freunde / Frau paßt aufs Rad auf und du suchst die Toilette auf.
Am besten verbindet man das ganze mit einem Weißbier, dann macht es auch noch Spaß! ;)

Zurück