• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinkel-Fräd

Atalante schrieb:
Ich habe mir aber mal sagen lassen, dass es in Neufünfland die Frauen so machen wie die Männer und das da ganz normal ist?

Atalante

Keine Ahnung. Wohne in Berlin, im ehemaligen Westen.
Aber ich will hier keinen Ost/West-Fräd daraus machen.

Gruß

CS

Lenkerbeißer schrieb:
Auf jeden Fall würde der Fleck schnell wieder trocknen ! :lol:
Ich weiß nicht recht. Wenn man muß, dann muß man. Und wenn es sein MUSS, dann ist es auch dementsprechend viel. Ich sage mal 1 - 1 1/2 Liter sind dann schon möglich.
Und ihr wollt mir sagen, daß man es nicht sieht, wenn ich mir einen anderthalben Meßbecher Wasser in die Hose kippe? :confused:
Ich glaube eher, die Profis ziehen die Hose an einem Bein hoch, lassen Luft an das Gehänge und pinkeln einfach zur Seite raus. In einem Pulk fahren die dann immer auf der Seite.

Fratschtei schrieb:
Ich weiß nicht recht. Wenn man muß, dann muß man. Und wenn es sein MUSS, dann ist es auch dementsprechend viel. Ich sage mal 1 - 1 1/2 Liter sind dann schon möglich.

lol, da hast Du aber ne rekordverdächtige Riesenblase... :rolleyes: Nimm nächstes mal beim Pinkeln mal ne 1 Liter Flasche und erzähl mir ob Du DIE voll bekommen hast. Da musste aber verdammt lange für "einhalten" :D

Gruß Cawy

Cawdor schrieb:
lol, da hast Du aber ne rekordverdächtige Riesenblase... :rolleyes: Nimm nächstes mal beim Pinkeln mal ne 1 Liter Flasche und erzähl mir ob Du DIE voll bekommen hast. Da musste aber verdammt lange für "einhalten" :D

Gruß Cawy

Also, ne Literflasche habe ich mal geschafft. Aber da war ich ca. 3 Stunden unter echten Schmerzen im Auto unterwegs uns wollte nach hause. Aber das man es schafft mehr als einen Liter zu pinkeln halte ich für ziemlich unmöglich.

Und beim Radeln sage ich mal, ist bei 600 ml, schluß mit lusig, da könnte ich nicht mehr treten.

Gruß

CS

So sieht's nämlich mal aus... Wer mehr als ne Literfalsche voll bekommt der muss ne verdammt gute Muskulatur haben und viel Schmerzen ertragen *fg*
Oder ne künstliche Blase mit Riesenvolumen :D
Beim Sport kannste das knicken, geht mir beim reiten schon immer so. Sobald man mal pinkel muss geht gar nichts mehr, aufm RR ist mir das noch nicht passiert, wird aber wohl änlich sein. Bin auch noch nicht so lange aufm RR unterwegs und auch noch keine Langstrecke gefahren.

Gruß Cawy

Fratschtei schrieb:
Und ihr wollt mir sagen, daß man es nicht sieht, wenn ich mir einen anderthalben Meßbecher Wasser in die Hose kippe? :.
huhu fratschei.....total ungesund soviel Urin
ein gesundes Maximum ist 500ml. Da die Blase aber ein dehnungsfähiger Muskel ist, kann man sie auch auf höhere Werte "trainieren", was aber nicht gesund ist. Bei 700ml ist, denke ich, schon eine Grenze des gesunden erreicht.
Es gibt aber auch Gesunde, bei denen bei 300ml Schluß ist.

der dicke

wasserträger schrieb:
Jepp … die gibt es auch beim Bergsteigen, resp. Klettern an Hochwänden. Am Ayers Rock findet man die alle am Boden … nur etwas zerplatzt.

Zum Glück müssen wir den Threat nicht erweitern – solange radelt schließlich keiner pausenlos … oder?
@OffTopic: Am Ayers Rock wird geklettert? :eek: Find ich scheisse!:aufreg:

Atalante schrieb:
Ähm, und wie, denkst Du, sitzt es sich darauf? :confused:

Ich trage nur dann Trägerhosen, wenn die Strecke absehbar kurz ist, so dass eine Pinkelpause nicht nötig wird, oder wenn eine Einkehr geplant ist, wo es eine anständige Toilette gibt, in der man den nötigen Halbstrip warm und ungestört vollziehen kann. :D

Weil sich alle "haben" :p
Im Ernst, ist doch normal, wenn irgendein Mann seine Entwässerungsanlage in die Gegend hält. Da guckt doch keiner mehr hin. Wenn eine Frau sich direkt neben die Straße hocken würde, würden alle erst weggucken, nachdem sie hingeguckt hätten. Zumal ich jetzt nicht auf Anhieb wüßte, ob ich der Umwelt dabei meinen Hintern oder mein Gesicht präsentieren sollte.:eek:
Ich habe mir aber mal sagen lassen, dass es in Neufünfland die Frauen so machen wie die Männer und das da ganz normal ist?

Atalante

Ich stell' das mal für mich richtig: Es ist mir überhaupt nicht egal, wohin ich meine "Entwässerungsanlage" halte. Ich verzieh' mich, damit ich allein bin (wenn's irgend geht) und erspare es anderen, einen Blick zu riskieren. Hat nix mit Prüderie zu tun - für mich hat es was mit Rücksicht zu tun. Mich stören auch Männer, die auf irgendwelchen Parkplätzen direkt neben ihren Fahrzeugen "ihr Wasser abschlagen" - vielleicht bin ich nur ein bisschen altmodisch.

Pave schrieb:
oder einfach nur alt.. :D

Das lässt sich einfach nicht mehr leugnen :rolleyes: :rolleyes:

Solln sie doch hinpinkeln wo sie wollen, die anderen, mit Publikum oder ohne, offen oder versteckt, in die Hose oder aus ihr raus, im Sitzen oder Stehen.:D :D

fürs Training ist diese Frage eh uninteressant, soviel Zeit muß sein und man kann ja diese Frage einfach mit einem Einkehrschwung bei gleichzeitigem Vesper lösen.... :)

Bergmarder schrieb:
... Und da sollte man mal 'ne Stunde Radfahren können ohne Biersaufen ...

...Neben der Autobahnausfahrt findeste übrigens die vorher erwähnte Hamburger-Bude...
Für eine Stunde Radfahren steig ich nicht auf den Renner. Und einen Einkehrschwung gibt es auch erst bei Ausfahrten über 3,5 Stunden.
Schmalspurfahrer die nur eine Stunde Radfahren brauchen natürlich weder Ess- noch Trinkpause.
Burgerbuden findet man bei uns nicht nur an Autobahnen, die sind bei uns gleichmäßig in Stadt und Land verteilt.

mir is egal wo, wenn ich muss, dann halt raus damit.wenn jemand zuguckt, na und.:D

sixx schrieb:
mir is egal wo, wenn ich muss, dann halt raus damit.wenn jemand zuguckt, na und.:D

Dann denken die Leute alle nur, komisch sind wir im Zoo, oder woher kommt der Elefant :D :D :D

Aber finde ich ja wirklich lustig, dass man so viel übers Pinkeln schreiben kann.

Wie ist das eigentlich wenn man mal richitg auf den Topf muß und man hat noch 30 Km bis zur nächtsen "Haltestelle".

Kuhe machen auch auf die Wiese :D

Gruß

cs

Stelvio schrieb:
Für eine Stunde Radfahren steig ich nicht auf den Renner. Und einen Einkehrschwung gibt es auch erst bei Ausfahrten über 3,5 Stunden.
Schmalspurfahrer die nur eine Stunde Radfahren brauchen natürlich weder Ess- noch Trinkpause.
Burgerbuden findet man bei uns nicht nur an Autobahnen, die sind bei uns gleichmäßig in Stadt und Land verteilt.

Ich auch nicht, ab 2 Stunden wird's interessant. Da nehm' ich ein Fläschchen zu Trinken mit, zu Essen brauch' ich nix, und Pinkeln kann bis zu Hause warten.

Den Begriff "Einkehrschwung" finde ich charmant.
Burgerbuden meide ich nach Lage der Dinge. Ich allerdings nicht verhehlen, dass ich nach einere knackigen Tour verschärft Appetit auf Currywurst mit extrasalzigen Pommes habe. Aber das ist ein anderes Thema.

@sixx
na klar, boah ey, hinpissen wo's grade passt, und wer nicht hin- soll halt weggucken, wen's stört, der ist doch selber Schuld.

Bei richtigen RR Rennen gibts 2 Möglichkeiten.

Die erste (wie oben schon erwähnt) ist das das halbe
Feld eine gemeinsame Pinkelpause macht, und die was
weiterfahren nehmen das Tempo raus und Rollen
"gemühtlich" dahin, und niemand attakiert.

Die zweite Möglichkeit ist, das der was Pinkeln muss mit 2 oder 3
Teamkollegen aus dem Feld auschwenkt, sich ans
Ende des Feldes setzt. Dann schieben die 2 oder 3 Teamkollegen
den andren einfach an und der kann sich dann drehen und mit
beiden Händen werken:p . Man sollte nur vorsichtig sein, weil
wenn einer bei 45kmh pinkelt dann gibts dahinter
einen schönen warmen "Sprühregen";)

Und bei Mountainbikerennen gibts nur "indieHosemachen"
(Vorrausgesetzt ein Rennen mit einem gewissen Niveau
wo man nicht einfch so mal stehn bleiben kann (XC))

"Einkehrschwung" macht man in Franggen in eine Gaststätte auf dem Land und da vespert man dann hausmacher Stadtwurst, Schinkenbrot oder Fleischsülze mit Gurken und ein kleines Bierchen dazu ist auch nicht schlecht.. :D

Zurück