• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinkel-Fräd

Stelvio schrieb:
Am besten verbindet man das ganze mit einem Weißbier, dann macht es auch noch Spaß! ;)
Es soll ausserhalb Bayerns auch Menschen geben, die sich erst nach Einbruch der Dunkelheit betrinken, bzw. auch ausserhalb von Industriegebieten und Autobahnzubringenn trainieren - Touren ohne goldene Ms:eek:

Wir sind hier bei Rennrad-News und nicht bei Schweinshaxe.com

So viel Zeit muss doch zum Schiffen sein:D
Ich lege nach der Pinkelpause auch gleich eine verschnaufpause ein.
Dann bin ich wieder leer und frisch.

Bergmarder schrieb:
Es soll ausserhalb Bayerns auch Menschen geben, die sich erst nach Einbruch der Dunkelheit betrinken, bzw. auch ausserhalb von Industriegebieten und Autobahnzubringenn trainieren - Touren ohne goldene Ms:eek:

Wir sind hier bei Rennrad-News und nicht bei Schweinshaxe.com
Mann Bergmarder! Ausgerechnet du stellst bei anderen Ablagerungen fest?
Stelvio hat was von "ein Weißbier" gesagt. Nichts von zuschütten! Außerdem bekommt man nicht nur an Autobahnzubringern ein Weizen....
Habe jetzt zwei Antworten von dir in diesem Thread gelesen und beide haben einen Umgangston der zum :kotz: ist. Also reiß dich mal zusammen und überlege dir gut was du schreibst! So macht es keinen Spass!

Moin,

wie war das bei der TV-Übertragung des IroMan Frankfurt diese Jahr im HR3. Da wurde die Führende bei den Damen gezeigt, ziemlich lange. Die gab dann dem Kameraheini auf dem Motorrad Zeichen abzuschwenken. Das tat er auch. Die beiden Kommentatoren (einer war glaub ich Lothar Leder) sagten dazu: "Die XYZ pinkelt jetzt wärend der Fahrt in die Hose und kippt sich dann zwei Flaschen Wasser drüber die vom Begleitmotorrad für den Zweck gereicht werden. Dies übertragen wir jetzt aus verständlichen Gründen nicht Live!" Echt nett von denen da mit der Kamera nicht draufzuhalten!:D :D :D Aber was will Sie auch machen absteigen und pinkel....da ging es um die Hawaii Quali!!

Gruß K67

@Hannes
Die 1. Kategorie gibt es doch nicht. Sitzenbleiben auf dem Rad? Also wenn schon, dann stehend. Eigentlich nur für Rennfahrer. Im Fahrtwind trocknet, was nicht daneben geht....
Für Hobbyfahrer sehe ich nur Variante 2 oder 3, oder noch besser eine Toilette. Ein Hobbyfahrer der nicht Zeit hat für einen kurzen Halt?
Jetzt kommen sicher die Jedermann-Renner etc. Mein Vorschlag die sollen schneller fahren, dann sind sie rechtzeitig zurück:D
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei Rennen, selbst bei 5-6 Std., zur Lösung 1 gegriffen hätte. Allerdings habe ich's bei anderen wohl miterlebt, dann allerdings im Stehen. Wenn's gerade regnete, war ja ohnehin alles nass....:D
Schlimmer wird's wenn sonst was in die Hose geht und dies bei einem Rennen. Der Kerl mit dem braunen Ring (Ledereinsatz) ist die Etappe zu Ende gefahren. Die harten Positionskämpfe hatten wohl ihren Grund.:o :D :eek:
Entschuldigung, wenn ich jetzt das Thema noch ausgedehnt habe.
Gümmeler

Lustige Diskussion hier :)

Beim Radfahren ist die Lösung des "Problems" ja noch relativ einfach, aber bei anderen Sporarten muss man da schon kreativer sein. zB beim Segelfliegen, da behilft sich Mann mit einer Tüte :p

Wenn es beim Radeln mal so weit ist, dann reicht auch Variante 2, Weltrekorde fahr ich ja sowieso nicht.

StefanStefan schrieb:

zB beim Segelfliegen, da behilft sich Mann mit einer Tüte :p

Jepp … die gibt es auch beim Bergsteigen, resp. Klettern an Hochwänden. Am Ayers Rock findet man die alle am Boden … nur etwas zerplatzt.

Zum Glück müssen wir den Threat nicht erweitern – solange radelt schließlich keiner pausenlos … oder?

StefanStefan schrieb:

Beim Radfahren ist die Lösung des "Problems" ja noch relativ einfach, aber bei anderen Sporarten muss man da schon kreativer sein. zB beim Segelfliegen, da behilft sich Mann mit einer Tüte :p

Na, gibt da schon ein paar Alternativen:

• Tüte
  • Kondom mit Schlauch dran, der dann die Flüssigkeit sonstwo in den Himmel bläst.
  • Windel für Erwachsene

Hoffentlich geht jetzt hier nicht wieder die Diskussion von wegen Gleichberehtigung los, weil Frau da wohl nur auf die Windel zurückgreifen kann. :eyes:

Chris Benjamin :wink2:

Mann macht ihr aus so einer kleinen Sache ein großes Problem: wenn ich zur Eisdiele mit meinem DeRosa Titanio und meinen Leiti's zum Posen fahre habe ich auf dem kurzen Weg damit keine Probleme... :D

Pave schrieb:
Mann macht ihr aus so einer kleinen Sache ein großes Problem: wenn ich zur Eisdiele mit meinem DeRosa Titanio und meinen Leiti's zum Posen fahre habe ich auf dem kurzen Weg damit keine Probleme... :D

Im Notfall pinkelt Pave nämlich in den Schlauch, damit er danach auf der Rolle fahren kann.

Frauen können sich doch einen Blasenkatheder legen lassen, und den Beutel ans Bein binden ;)

CS

Bill schrieb:
Mann Bergmarder! Ausgerechnet du stellst bei anderen Ablagerungen fest?
Stelvio hat was von "ein Weißbier" gesagt. Nichts von zuschütten! Außerdem bekommt man nicht nur an Autobahnzubringern ein Weizen....
Habe jetzt zwei Antworten von dir in diesem Thread gelesen und beide haben einen Umgangston der zum :kotz: ist. Also reiß dich mal zusammen und überlege dir gut was du schreibst! So macht es keinen Spass!
Das ist ein Sport- und kein Knuddelforum. Und da sollte man mal 'ne Stunde Radfahren können ohne Biersaufen und ohne sonstige Beschwerden. Das finde ich nämlich zum :kotz: :kotz:

Überleg du dir mal, wo du surfst und postest. Der Vorschlag, während dem Training Bier zu saufen, ist völlig neben der Kappe. Ihr habt mit Sport und Radfahren doch überhaupt nichts im Sinn. Neben der Autobahnausfahrt findeste übrigens die vorher erwähnte Hamburger-Bude.

Du weißt, was ein N00b ist????:wink2:

Ich könnte euch da Geschichten vom Klettern erzählen... Was tut der Kletterer/die Kletterin, wenn mitten in einer 400 m Wand der Druck zu groß wird?
Da ist's beim Radeln vergleichsweise einfach...

RR-Fahrer beim Pinkeln fotografieren ist unfein - das hat sich wohl durchgesetzt...
Marathonis beim Kotzen werden gleichwohl in voller Aktion abgebildet. (gesehen beim NYC-Marathon, Positionskampf um Platz 1...)

@wasserträger
sorry, ich hatte Deinen Beitrag wg. Klettern überlesen, dann hätte ich mir meinen sparen können...

@gümmeler
ok, danke für die Erläuterungen aus berufenem Munde... Mann, muss das eklig zu fahren sein...

@Bergmader: Wenn DU son militanter Vertreter des Rennradsportes bist, der gar kein Sinn mehr für Humor hat, weil er immer alleine und verbissen seine Runden drehen muß. Dann lese doch einfach die anderen Berichte. Aber hier einzufallen wie Amerika in Afghanistan,blöde Kommentare zu posten und die Kommunity zu nerven ist echt nicht nett! Dieses ist hier die "Sonstige Rennradthemen" Rubrik.......lesen heißt lösen.

@Hannes: Bei nem Freeclimber könnte das Lebensbedrohlich werden, wenn durch sone Aktion die Schuhe glitschig werden.....:D Aber wenn man durchs Aufhalten schwitzige Hände bekommt, auch......:D :D :D

Ich klingel immer bei den Leuten unterwegs: "Tschuldigung......."

Wenn es richtig warm ist muss ich eher selten. Ansonsten gehört das standardmäßig zum Training, eine Pinkelpause, je kälter es ist, desto früher muss ich.
Wenn ich mein Rad irgendwo anlehnen kann, mache ich das und stelle mich daneben. Finde ich nichts zum Anlehnen, mache ich es wie das Foto oben.

Volker

Also ich kann mir schon vorstellen, wenn man bei ner 250km Etappe irgendwann mal muß. Denn was die guten Leute da in sich reinkippen ist ja echt der Wahnsinn. Das kann man auch auf keinen Fall wieder ausschwitzen.:eek:

Jedenfalls hatte ich nie das Problem. Bin ja auch kein Radprofi. :rolleyes:
Aber auf unserer Bremen-Münster- oder Hof-Halletour, waren da schon Pinkelpausen drin. Außerdem ist es doch gut, wenn man mal n paar Intervalle einbauen kann, denn anhalten und dann wieder aufschließen kann doch ganz Trainingsförderlich sein...

clever_smart schrieb:
Vielleicht sollten die Trägerhosen für Fruen einfach so einen Verluß wie ein Body haben. Am besten mit Klettverluss ;)

Ähm, und wie, denkst Du, sitzt es sich darauf? :confused:

Ich trage nur dann Trägerhosen, wenn die Strecke absehbar kurz ist, so dass eine Pinkelpause nicht nötig wird, oder wenn eine Einkehr geplant ist, wo es eine anständige Toilette gibt, in der man den nötigen Halbstrip warm und ungestört vollziehen kann. :D

clever_smart schrieb:
Warum haben sich Frauen immer so. Liegt es daran, dass sie sich immer komplett auspellen mussen um mal zu puschen?`

Weil sich alle "haben" :p
Im Ernst, ist doch normal, wenn irgendein Mann seine Entwässerungsanlage in die Gegend hält. Da guckt doch keiner mehr hin. Wenn eine Frau sich direkt neben die Straße hocken würde, würden alle erst weggucken, nachdem sie hingeguckt hätten. Zumal ich jetzt nicht auf Anhieb wüßte, ob ich der Umwelt dabei meinen Hintern oder mein Gesicht präsentieren sollte.:eek:
Ich habe mir aber mal sagen lassen, dass es in Neufünfland die Frauen so machen wie die Männer und das da ganz normal ist?

Atalante

Zurück