• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar S725X

migell

Mitglied
Hallo,
habe mir den Polar gekauft und musste bei der ersten Fahrt feststellen
das sich manchmal das Display verfärbt,der Hintergrund bekommt leichte
Farbschattierungen die auch wieder verschwinden .
Hab ihn umgetauscht gegen nen anderen der im Geschäft ok war und nun
nah ner Stunde hat er das gleiche.
Ist das normal den meine Billigversion M62 hat das nicht??
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder ich muss wohl leben damit

gruß
Michael

AW: Polar S725X

Servus,

vielleicht liegst evtl an der Hitze? :confused:

Sollte aber normal nicht sein?Ich würde mich da mal schlau machen und mit POLAR in Kontakt treten!

hab das selbe festgestellt und ein freund, der sich auch die uhr gekauft hat ebenfalls! bei ihm ist das aber schon wieder weggegangen und bei mir wirds auch besser??!?! vielleicht nur eine erscheinung am anfang?!?!?

der faq-link sagts ja schon...das ist normal und stellt ja auch kein problem dar. ist sowohl bei meiner (klassische carbon-optik) als auch bei der meiner freundin (2007 edition) genauso.

möchte jetzt nicht extra nen neuen fred eröffnen und bin grade unterwegs und hab dummerweiße die bedienungsanleitung nicht dabei.

kann mir jemand sagen, wie ich 2 trainingseinheiten zu einer zusammenschließe. hab dummerweiße bei einer aussfahrt zweimal hintereinander die stoptaste getrückt und musste eine neue einheit anlegen.

danke

Im Trainingstagebuch die erste Einheit öffnen (graphische Darstellung), dann unter "Datei" auf "Einheit öffnen", in diesem Fenster der Haken links unten bei "Vergleich Einheiten" setzen und dann die entsprechende zweite Einheit öffnen. Danach unter "Bearbeiten" den untersten Punkt "Einheiten verbinden" wählen - fertig!

Zurück