• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage sehr gerne mein profitriko da es pass genau zumein rad past siehe

team_SC_domo.jpg

(bei mir ist es bloß ein leader rahmen)
lotto.gif

und habe noch die original großen trinkflaschen dazu

Anubis schrieb:
Ich trage sehr gerne mein profitriko da es pass genau zumein rad past siehe

team_SC_domo.jpg

(bei mir ist es bloß ein leader rahmen)
lotto.gif

und habe noch die original großen trinkflaschen dazu

Wuuuunderschöööööööööööööööööön!

Rotorianer schrieb:
Genau!!!

Ich bin auch der Meinung, dass man Geld dafür bekommen sollte, wenn man sich mit nem Profitrikot aufs Rad setzt. Aber mit nem Telekomtrikot würde ich nie fahren. Das ist, wie wenn de mit nem Bayern München Trikot rumläufst :kotz:

*Bemerkung: "Das ist(,) als (nicht wie) wenn......" :D *
Darft Du deshaln jetzt keine Zeitung mehr lesen, weil Du nicht richtig Schreiben kannst :confused: :blabla:

:D Ich würde auch nicht im telekom-trikot fahren, wäre mir einfach zu alt und der Schweiss-Geruch geht gar nicht mehr raus. Ich fürde wenn dan ein T-Mobilie fahren :D :D :D - sorry mußte einfach sein.

Soll doch fahren wie jeder will.

Und selbst wenn einer mit dem gelben-Trikot von LA fährt und am Berg sein Rad schiebt. Ist das wichtig? Wenn es ihm gefällt soll er es machen.
Sonst müßten wohl fast alle hier im Forum in Decente Klamotten fahren, würde auch doof aussehen.

Und soll man die Kleidung von der Leistung abhängig machen, dann sollte man beim Rad vielleicht anfangen. Dann fahren hier auch bald ne Menge Leute nur noch ne Sora :D :D :D

Clever

clever_smart schrieb:
:D Ich würde auch nicht im telekom-trikot fahren, wäre mir einfach zu alt und der Schweiss-Geruch geht gar nicht mehr raus. Ich fürde wenn dan ein T-Mobilie fahren :D :D :D - sorry mußte einfach sein.

Soll doch fahren wie jeder will.

Und selbst wenn einer mit dem gelben-Trikot von LA fährt und am Berg sein Rad schiebt. Ist das wichtig? Wenn es ihm gefällt soll er es machen.
Sonst müßten wohl fast alle hier im Forum in Decente Klamotten fahren, würde auch doof aussehen.

Und soll man die Kleidung von der Leistung abhängig machen, dann sollte man beim Rad vielleicht anfangen. Dann fahren hier auch bald ne Menge Leute nur noch ne Sora :D :D :D

Clever

Applaus ! Vollkommen richtig ! :daumen:

Das muß doch nun wirklich jeder selber entscheiden, ob er sich zum Hans macht oder nicht.
Genauso geht es mir bei den ewigen Diskussionen um das Material ! Wenn jemand Lust hat sich ein Bike für € 6.999,- zu kaufen, dann soll er das doch tun !
Ich schätze mal, das höchsten 20 % der Forums-User ihr Material an den Rand der Belastung bringen können !

Gruß,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande

Ragnar schrieb:
... Ich schätze mal, das höchsten 20 % der Forums-User ihr Material an den Rand der Belastung bringen können !...
Was die Profis durch Leistung an den Rand der Belastung bringen, schaff ich aber locker mit meinem Gewicht :D :D :D :D

Gruß Frank

Ragnar schrieb:
Applaus ! Vollkommen richtig ! :daumen:

Das muß doch nun wirklich jeder selber entscheiden, ob er sich zum Hans macht oder nicht.
Genauso geht es mir bei den ewigen Diskussionen um das Material ! Wenn jemand Lust hat sich ein Bike für € 6.999,- zu kaufen, dann soll er das doch tun !
Ich schätze mal, das höchsten 20 % der Forums-User ihr Material an den Rand der Belastung bringen können !

Gruß,
Ragnar ;)

Wenn's 20% wären... aber ich denke da ist so gut wie Keiner. Denn prinzipiell kann das Fahrrad immer schneller.... :D

Ja o.k. war jetzt vielleicht ein bisschen gemein... ;)

Ich seh's auch so! Natürlich sieht es recht blöd aus wenn jemand im gepunkteten Trikot den Berg rauft schiebt.
Aber vor zwei Tagen hab ich das sogar im Fernsehen gesehen, da war auch einer der immer geschoben wurde und hatte ein gepunktetes Trikot an.....
;)

Ja o.k. war jetzt vielleicht auch wieder ein bisschen gemein... ;)
Der Rasmussen hat mir auch ziemlich Leid getan. "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschriebung..."

Ich finds o.k. wenn sich jemand so oder auf andere Weise mit Wem oder Was identifizieren möchte. Ich steh da drüber wenn mich einer blöd anmacht... :streit:

:D
schwergewicht schrieb:
Was die Profis durch Leistung an den Rand der Belastung bringen, schaff ich aber locker mit meinem Gewicht :D :D :D :D

Gruß Frank

Unter dem Aspekt hatte ich das ja noch gar nicht gesehen ! :eek:

Gut, ich erhöhe hiermit auf 50 % :D

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:

Du bist ein Optimist :D

meinst Du wirklich 20 %

Schwergewicht, belastet nur seinen Rahmen und die LR :D
So wie ich, deshalb fahre ich kein Carbon Rahmen :D :D
o.k ich gebe es zu, ich kann ihn mir nicht leisten :)
Und bei 100 Kg Körpergewicht ist es ja auch nicht so wichtig,
ob mein Rad 9,5 Kg oder 6,5 Kg wiegt.

Und ich gehöre ja auch nicht zu den 20 optimischtischen Prozent :D

Aber das ist so wie mit den meisten PC-Usern,..... was hast Du für ne CPU,
P IV 3,4 GHz und was machst Du damit? :confused:
Na im Inet surfen :D :D :D geht doch dann viel schneller :D :D :blabla:

Ich habe kein Team-Trikot, gibt ja nächstes Jahr wieder neue :D
Dann kaufe ich mir auch mal eins...

Clever

clever_smart schrieb:
Aber das ist so wie mit den meisten PC-Usern,..... was hast Du für ne CPU,
P IV 3,4 GHz und was machst Du damit? :confused:
Na im Inet surfen :D :D :D geht doch dann viel schneller :D :D :blabla:

Clever

Jetzt sag bloß, Du hast nur einen PC ! :eek:
Man braucht doch einen für´s Gaming, einen für die Büroarbeit, und jeweils einen für die Kinder !
Und der PC für´s Gaminig braucht doch alle 1/4 Jahr eine neue GraKa !

Sind wir nicht alle Opfer der Überflußgesellschaft ? Ich meine - ja ! :D

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Man braucht doch einen für´s Gaming, einen für die Büroarbeit, und jeweils einen für die Kinder !

Gruß,
Ragnar ;)

Hast wohl recht, habe nicht nur einen PC :D
Kaufe mir aber erst wieder im Winter einen neuen, mit doppel-Core :D
Damit ich auf der Rolle ein paar geile Games spielen kann :D

Es ist schon traurig. Manche Leute haben nicht einmal ein Rad....

Clever

AN die Trikotfahrer, wo habt ihr denn eure Pro Trikots her und was habt ihr dafür ausgegeben? Weil ich bin da echt geizig, wenn ich n unbedrucktes fuer 14,99€ krieg, dann seh ich net ein irgendwie dass ich doppelt bis dreimal soviel ausgeben soll um, wie schon gesagt, auch noch werbung zu tragen. Und vorallem sind csc trikots so selten :(

Ragnar schrieb:

Gruß,
Ragnar ;)

Wie heißt es so schön: Der Trend geht zum Drittrechner.... ;)

pimkin schrieb:
Wie heißt es so schön: Der Trend geht zum Drittrechner.... ;)

:D wenn ich nur 3 hätte wäre meine Frau ja glücklich :)
aber in der Zwischenzeit sind es einige mehr :eek: und sie ist nicht
glücklich.

Und da ich nun noch ein Rad kaufen werde, wird der Keller auch immer voller.
Und sie hat die Befürchtung, das mir im nächsten Frühjahr einfällt, das ein neues RR auch nicht schlecht wäre und ich dann auch noch eins kaufe - finde diese Befürchtung zwar völlig unbegründet, aber .... :jumping: man weiß ja nie :rolleyes:

Clever

Wie ein Trikot für 14,95 €, wo kauft Du das?
Ich finde schon, dass man einen Unterschied zwischen 14,95 und 45 € merkt und für 55€ ist es halt dann eins von T-M oder wem auch immer.

gizmo schrieb:
pimkin
was heist hier drittrechner ,ich hab den server vom Päntagon im Keller stehen :D :D :D
@ gizmo

Ha Ha!

Je nachdem aus welchem Jahr der ist muß Du schon einen
zieeeeeeeemlich großen Keller haben. ;)

Aber das ist die heutige Zeit:
Zweitauto, Drittrechner, Viertrad etc.
Jeder will 'ne Doppelhaushälfte, Zweitpartner usw. usw.
Dieser moralische Verfall macht mich Fertig :D

Bitte schluss mit Off-Topic Diskussionen :D

Glaub wenns mehr coole Profitrikots geben würde und ich mich richtig mit den Teams identifizieren könnte würd ich auch welche tragen - CSC, Euskatel fänd ich akzeptabel.
Ersteres wär mir allerdings fast zu populär und das zweite - find die Idee einer rein baskischen Manschaft sehr sympathisch - die Leistung zeigt leider jedoch deutliche Klassenunterschiede und irgendwie war der Tour-Auftritt etwas farblos.

Die 10/2 Kollektion find ich sehr schön - aber Nike halt (andere Konzerne sind zwar auch nicht besser aber Nike is halt - the big evil)

Amnesia schrieb:
Bitte schluss mit Off-Topic Diskussionen :D

Glaub wenns mehr coole Profitrikots geben würde und ich mich richtig mit den Teams identifizieren könnte würd ich auch welche tragen - CSC, Euskatel fänd ich akzeptabel.
Ersteres wär mir allerdings fast zu populär und das zweite - find die Idee einer rein baskischen Manschaft sehr sympathisch - die Leistung zeigt leider jedoch deutliche Klassenunterschiede und irgendwie war der Tour-Auftritt etwas farblos.

Die 10/2 Kollektion find ich sehr schön - aber Nike halt (andere Konzerne sind zwar auch nicht besser aber Nike is halt - the big evil)

Jau hast recht - bin auch abgedriftet ins Off-Topic-Land... Sorry!
Ich hab und finde immer noch USPS toll

Hi,

teils offtopic, aber sicherlich von interesse:

Fassa Bortolo steht ja nun vor dem Aus. Werden die Trikots nun eigentlich an Wert zunehmen? :D Oder verlieren die eher an Wert?? -> Geldanlage?

Da geht mal wieder der Economist mit mir durch :D

Ciao,
Kuvasz

kuvasz schrieb:
Hi,

teils offtopic, aber sicherlich von interesse:

Fassa Bortolo steht ja nun vor dem Aus. Werden die Trikots nun eigentlich an Wert zunehmen? :D Oder verlieren die eher an Wert?? -> Geldanlage?

Da geht mal wieder der Economist mit mir durch :D

Ciao,
Kuvasz

Ich erwähnte das zwar schon einmal... aber bei USPS war es so das ich die Vorjahreskollektion immer super günstig bekommen habe... Aber da gab es ja auch immer ein neues Nachfolgemodel und der Händler wollte den alten Kram schnellstens los werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück