Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich trage sehr gerne mein profitriko da es pass genau zumein rad past siehe
(bei mir ist es bloß ein leader rahmen)
![]()
und habe noch die original großen trinkflaschen dazu
Rotorianer schrieb:Genau!!!
Ich bin auch der Meinung, dass man Geld dafür bekommen sollte, wenn man sich mit nem Profitrikot aufs Rad setzt. Aber mit nem Telekomtrikot würde ich nie fahren. Das ist, wie wenn de mit nem Bayern München Trikot rumläufst :kotz:
clever_smart schrieb:Ich würde auch nicht im telekom-trikot fahren, wäre mir einfach zu alt und der Schweiss-Geruch geht gar nicht mehr raus. Ich fürde wenn dan ein T-Mobilie fahren
![]()
![]()
- sorry mußte einfach sein.
Soll doch fahren wie jeder will.
Und selbst wenn einer mit dem gelben-Trikot von LA fährt und am Berg sein Rad schiebt. Ist das wichtig? Wenn es ihm gefällt soll er es machen.
Sonst müßten wohl fast alle hier im Forum in Decente Klamotten fahren, würde auch doof aussehen.
Und soll man die Kleidung von der Leistung abhängig machen, dann sollte man beim Rad vielleicht anfangen. Dann fahren hier auch bald ne Menge Leute nur noch ne Sora![]()
![]()
Clever
Was die Profis durch Leistung an den Rand der Belastung bringen, schaff ich aber locker mit meinem GewichtRagnar schrieb:... Ich schätze mal, das höchsten 20 % der Forums-User ihr Material an den Rand der Belastung bringen können !...
Ragnar schrieb:Applaus ! Vollkommen richtig !![]()
Das muß doch nun wirklich jeder selber entscheiden, ob er sich zum Hans macht oder nicht.
Genauso geht es mir bei den ewigen Diskussionen um das Material ! Wenn jemand Lust hat sich ein Bike für € 6.999,- zu kaufen, dann soll er das doch tun !
Ich schätze mal, das höchsten 20 % der Forums-User ihr Material an den Rand der Belastung bringen können !
Gruß,
Ragnar![]()
Mitglied der Stevensbande
schwergewicht schrieb:Was die Profis durch Leistung an den Rand der Belastung bringen, schaff ich aber locker mit meinem Gewicht![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Frank
Ragnar schrieb:Ich schätze mal, das höchsten 20 % der Forums-User ihr Material an den Rand der Belastung bringen können !
clever_smart schrieb:Aber das ist so wie mit den meisten PC-Usern,..... was hast Du für ne CPU,
P IV 3,4 GHz und was machst Du damit?![]()
Na im Inet surfen![]()
![]()
geht doch dann viel schneller
![]()
:blabla:
Clever
Ragnar schrieb:Jetzt sag bloß, Du hast nur einen PC !![]()
Man braucht doch einen für´s Gaming, einen für die Büroarbeit, und jeweils einen für die Kinder !
Und der PC für´s Gaminig braucht doch alle 1/4 Jahr eine neue GraKa !
Sind wir nicht alle Opfer der Überflußgesellschaft ? Ich meine - ja !![]()
Gruß,
Ragnar![]()
Ragnar schrieb:Jetzt sag bloß, Du hast nur einen PC !![]()
Man braucht doch einen für´s Gaming, einen für die Büroarbeit, und jeweils einen für die Kinder !
Und der PC für´s Gaminig braucht doch alle 1/4 Jahr eine neue GraKa !
Sind wir nicht alle Opfer der Überflußgesellschaft ? Ich meine - ja !![]()
Gruß,
Ragnar![]()
pimkinpimkin schrieb:Wie heißt es so schön: Der Trend geht zum Drittrechner....![]()
pimkin schrieb:Wie heißt es so schön: Der Trend geht zum Drittrechner....![]()
gizmo schrieb:pimkin
was heist hier drittrechner ,ich hab den server vom Päntagon im Keller stehen![]()
![]()
![]()
@ gizmo
Amnesia schrieb:Bitte schluss mit Off-Topic Diskussionen![]()
Glaub wenns mehr coole Profitrikots geben würde und ich mich richtig mit den Teams identifizieren könnte würd ich auch welche tragen - CSC, Euskatel fänd ich akzeptabel.
Ersteres wär mir allerdings fast zu populär und das zweite - find die Idee einer rein baskischen Manschaft sehr sympathisch - die Leistung zeigt leider jedoch deutliche Klassenunterschiede und irgendwie war der Tour-Auftritt etwas farblos.
Die 10/2 Kollektion find ich sehr schön - aber Nike halt (andere Konzerne sind zwar auch nicht besser aber Nike is halt - the big evil)
kuvasz schrieb:Hi,
teils offtopic, aber sicherlich von interesse:
Fassa Bortolo steht ja nun vor dem Aus. Werden die Trikots nun eigentlich an Wert zunehmen?Oder verlieren die eher an Wert?? -> Geldanlage?
Da geht mal wieder der Economist mit mir durch
Ciao,
Kuvasz