Paddi
Triathlet
AW: Projekt 2011
Super Leistung, Markus! Und, hast du Blut geleckt und fährst weitere Rennen?
Gestern abend mal wieder meine Hausrunde gelaufen. Diesmal in einer supi Zeit (für mich) die 12km in 1:08Std bei einer durchscnittlichen hfZ von 149.
Heute morgen früh aufgestanden und ab nach Köln zum Radsportevent RuK.
Start war um 09:30 Uhr. Als das Feld sich in Bewegung setzte setzte ich für mich die Vorgabe ankommen. Bin noch nie bei einem Radrennen gestartet nur bei Trias. Das sollte sich noch rächen. Bin dann so gefahren wie ich es vom Triathlon gewohnt war immer vorne im Wind :eyes: und hinter mir haben Sie sich schön gesonnt in meinem Windschatten . Naja nach der 2 Runde verließen mir die Kräfte und ich musste einen Gang zurück schalten.
Leider waren auch wieder (zum Glück nur leichte ) Unfälle dabei. 2x wurde ich von einem Krankenwagen Überholt der dann kurz vor mir anhielt. Es waren nur leichte Stürze da die betroffenen schon wieder Standen. aber das zeigt auch wie Hilfe schnell an Ort und Stelle war dafür ein Kompliment an die freiwilligen.
Die Strecke war sauber ausgeschrieben und die Zuschauer am rand der Strecke waren Top :love: vorallem Benzberg
Den fiesesten Anstiege fand ich Sand und das 2x. Benzberg fand ich persönlich nicht zu schlimm auch das Kopfsteinplaster fand ich nicht schlimm.
Alles in allem war ich für die 130km (14km von Köln nach Leverkusen zum Start; 116km RuK und die letzten 6km zurück zur Messe) 3:40Std bei einem 28km/h Schnitt . meine durschnittliche Hfz lag bei 139 meine Höchstgeschwindigkeit 73,4 km/h .
Mache es mir jetzt auf der Couch bequem und lasse mich verwöhnen :love:
Super Leistung, Markus! Und, hast du Blut geleckt und fährst weitere Rennen?