1
101.20
Danke, aber das will ich soo genau gar nicht wissen, ich bin doch bei der Abrüstung und da ist für nicht-französisches kein Platz mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Verdacht hatte ich auch schon häufig! Jedes schwarze Vent Noir, welches mir unter die Nase geschoben wurde, war irgendwie anders DA/ Crane Black durchmischt.
für mich schaut es nach einer mischung zwischen Mistral super leicht und sle ausMistral sle !?!
Superleicht is aus 531sl rohren .
ganz nebenbei:
Wenn jemand für ein echtes (mit Reynold 531er sl Rohren) "super leicht" (dem Vorgänger des auf dem Prospekt abgebildeten Rades) die spezifischen Namensaufkleber benötigt, dann kann er sich bei mir melden, da noch ein paar von den, die ich mir hab machen lassen, eigentlich übrig sind. Also nur jetzt die reinen "super leicht" Schriftzüge, der Rest des sonst normalen Mistral Aufklebersatzes läßt sich ja für ein Eiergeld dann dazubestellen.
Da wäre mal das Katalogblatt vom Superleicht:
http://bulgier.net/pics/bike/catalogs/PuchMistral-81(in_German)/04MistralSuperleicht.jpg
Lg Michi
Stimmt könne echt ein superleicht sein !
Hats gebohrte ausfaller ?
Die gabs wohl auch aus normalem 531, mit dem und auch nem älteren schriftzug , mit gebohrten und ungebohrten ausfallenden.
Du wolltest mal ein foto vom fertigen rad liefern ;-)