einfachfabian
Deister Süntel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo has du das machen lassen? Einen guten Lackierer in Hannover kann man ja immer mal gebrauchen
Hammer! Spitzenmäßig - mein ausdrücklichster Lob sei dir sicher!!!
..dann muss ich mich wohl auch mal mit Karsten anfreunden...das ist doch wohl nicht der Henke Originallack???Es gibt nur einen Ort in Hannover wo man Henke Rahmen lackieren lassen kann und das ist bei Karsten Gleiss.
Er hat mir aber schon gesagt, dass er das nie wieder für mich macht .............
Oliver
der gelbe Flaha in Kombi mit dem Farbkleid des Rahmens ist aber ein wenig zu sehr Eintracht BS...da darfst Du dann in H nicht mit rumfahren,
der gelbe Flaha in Kombi mit dem Farbkleid des Rahmens ist aber ein wenig zu sehr Eintracht BS...da darfst Du dann in H nicht mit rumfahren,
insbesondere wenn beide Mannschaften nächste saison in derselben Klasse spielen..
..dann muss ich mich wohl auch mal mit Karsten anfreunden...das ist doch wohl nicht der Henke Originallack???
wenn ja,ist Dir mein Neid gewiss....
Zur Historie:Arnold Henke besaß eine Lackkabine und hat alle Rahmen bei sich im Haus selbst lackiert!
Die hochwertigen Metallic- Lacke ließ er sich aus der Schweiz kommen....
Die decals am Sattelrohr scheinen mir etwas zu tief. ...kann mich aber auch irren....unter Klarlack?
na gut-ich verrats nicht...Karsten hat sie wie an Gleiss Rädern geklebt, aber hast Recht und klar sind unter Klarlack.
Auch wenn der Lack vermutlich durchgehärtet ist, spanne ich einen neuen/neu lackierten Rahmen nie am Oberrohr, Sattelrohr säubern alte Stütze rein und die im Montageständer klemmen.
Wenn du irgendwann mal an Cola. o. gar Tupadosen schraubst, gibt es eh keine Alternativen zur Klemmung an der Sattelstütze, bei konventionellen Montageständern.
na gut-ich verrats nicht...
für ein henke hab ich sicherlich noch ne campa spiralhülle überMal eine ganz andere Frage:
Hast Du noch Campa Schaltzugführungen die an ein NR Schaltwerk und den Rahmen passen würden ? Aussendurchmesser 5 mm
Oliver