faliero
Rennräder historisch authentisch
Toll! Meine 2 Lüders sind auf den richtigen Rädern gelandet!
Viel Spass und gute Fahrt!
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll! Meine 2 Lüders sind auf den richtigen Rädern gelandet!
Ach jetzt sehe ich das Tierchen auch, man da gibts einiges zu entdecken. Da macht das aufstehen gleich mal Spaß.libelulla-branding an der gabel, oder?
schnieeeeke.
Sehr schick, da haste aber ne Portion Glück gehabt. Der Chrom und die Decals sehen ja fantastisch aus. Oberpottkamp klingt aufjedenfall ganz lustig. Bin gespannt!hier mal die ganze Schose
Anhang anzeigen 680654
Mal sehen ob ich es wieder gehen lasse. Einen Sonderspreiß gibt es leider auch für mich nicht.WOP war ein sehr bekannter grosser Radhändler bzw. ein Geschäft in Hannover an der Goseriede..später in den 70ern übernahm das Geschäft bzw. die Ladenlokalitäten die Warenhauskette brinkmann...dort wurden auch weiterhin Fahrräder ,Rennräder und RadTeile in einer eigenen Etage zum Verkauf angeboten.
Die Firma WOP Walter Oberpottkamp liess seit jeher Rahmen anfertigen,von renommierten Herstellern umlabeln,liefern und labelte auch selbst um oder gab das in Auftrag.
Bei dem grossartigen Fund handelt es sich zweifelsfrei um ein Modell Rabeneick Campagnolo mod. 120
@Flitzpiep wenn Du das Rad schon putzt und fertigmachst,wirst Du es wohl zu einem Sonderpreis bekommen..ansonsten schau ich mal in dem Laden vorbei.
Da sind sie.Naben sind Normandy, Innenlager ist Stronglight passend zur Mod. 55 Competition Kurbel. Die Bremshebel sieht man auf Deinen Bildern nicht.wirklich