• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Gent war mal wieder erstklassig!:daumen:
Konnte einige Leute aus dem Forum wiedersehen und einige Kleinigkeiten auf der Börse finden (kleiner Ta Frontträger, Dura Ace Pedalrückteile NOS, Rene Herse Randonneur Bilder, VAR 25x1 Schneidkluppe, VAR Werkzeug voraussichtlich zum Herausziehen von Nabenlagerschalen NOS, VAR 30.2 Einsatz fürn Abzieher der festern Tretlagerschale für Stronglight Lagerschalen etc.)....
Bin ja Sonntag sehr früh aufgebrochen um in Gent rechtzeitig zu sein, allerdings um die Mittagszeit rum war ich lang genug auf der Börse gewesen und bekam irgendwie Lust auf eine original belgische Waffel, also hab ich mal schnell nach Brügge verlängert, hab mir etwas die Stadt angesehen (merkt man schon dass das eine Touri-Stadt ist, war schon recht voll für Ende Oktober, wie ist es dann erst im Sommer?:eek:), eine original belgische Waffel gefuttert und noch die guten Leonidas Parlinen für zu Hause besorgt...Auf dem Rückweg bin ich nochmal nach Gent reingefahren um mich von den Forumskollegen zu verabschieden und spontan die Abhol- & Versandhilfe für @BuddyBuda 's neues Colnago zu übernehmen....
Alles in Allem ein gelungener Ausflug (auch wenn ~1000km an einem Tag nicht ohne ist),....nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Gent!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Gent war mal wieder ersstklassig!:daumen:
Konnte einige Leute aus dem Forum wiedersehen und einige Kleinigkeiten auf der Börse finden (kleiner Ta Frontträger, Dura Ace Pedalrückteile NOS, Rene Herse Randonneur Bilder, VAR 25x1 Schneidkluppe, VAR Werkzeug voraussichtlich zum Herausziehen von Nabenlagerschalen NOS, VAR 30.2 Einsatz fürn Abzieher der festern Tretlagerschale für Stronglight Lagerschalen etc.)....
Bin ja Sonntag sehr früh aufgebrochen um in Gent rechtzeitig zu sein, allerdings um die Mittagszeit rum war ich lang genug auf der Börse gewesen und bekam irgendwie Lust auf eine original belgische Waffel, also hab ich mal schnell nach Brügge verlängert, hab mir etwas die Stadt angesehen (merkt schon dass das eine Touri-Stadt ist, war schon recht voll für Ende Oktober, wie ist es dann erst im Sommer?:eek:), eine original belgische Waffel gefuttert und noch die guten Leonidas Parlinen für zu Hause besorgt...Auf dem Rückweg bin ich nochmal nach Gent reingefahren um mich von den Forumskollegen zu verabschieden und spontan die Abhol- & Versandhilfe für @BuddyBuda 's neues Colnago zu übernehmen....
Alles in Allem ein gelungener Ausflug (auch wenn ~1000km an einem Tag nicht ohne ist),....nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Gent!:daumen:
Dein Einsatz ist großartig.
Wie schon angekündigt möchte ich mich gerne erkenntlich zeigen.
Hier mein Angebot: Hercules Ajaccio c-c 62cm, c-t 63cm / c-c 59cm
Den Preis darfst du bestimmen, falls es Dir zusagt;)
IMG_0303.JPG

IMG_0305.jpg
IMG_0306.JPG

IMG_0308.JPG
IMG_0309.JPG
IMG_0310.JPG
IMG_0311.jpg
IMG_0312.jpg

Also...ich melde schon mal Interesse an dem Rahmen an, falls da nichts zustande kommt!
:)

Lt. Prospekt gab es die Rahmen in folgenden Größen:

53-56-59-62

Denke, ich habe einen 59er Rahmen!

Zuletzt bearbeitet:
18.11. Veloteile Flohmi in Kriens [emoji1237]
Ich war letztes Jahr dort. Der Umfang war überschaubar, eine Mischung aus neuem und altem Zeugs. Trotzdem gab es ein paar Schnäppchen zu machen. Und wie ich gelesen habe, wird in diesem Jahr mehr Wert auf "Vintage"-Ware gelegt.
c614aa3a21d32861fa031bfd3465bfb2.jpg

Wann findet denn die nächste Börse statt in den Niederlanden oder in Belgien, gibts da noch was dieses Jahr ?

Wann findet denn die nächste Börse statt in den Niederlanden oder in Belgien, gibts da noch was dieses Jahr ?
Januar Dessel, Belgien - aktueller Termin: 21.01.2018
Alle weiteren Termine kenn ich noch nicht:
Termin für StalenRos Deurne (ehem. Neerkant) kommt vermutlich erst im Januar. Ich denke es wird wie immer März/April sein.
Mai kommt hoffentlich wieder Hannover
Zwischendurch soll die Deutsche Rennradbörse wieder von den Toten auferstehen
September kommt hoffentlich wieder Köln
Oktober Herentals, Belgien
Oktober/November Gent, Belgien
November Rotterdam, Niederlande

Das sind so die groben Zeiten die ich mir immer merke :D

Januar Dessel, Belgien - aktueller Termin: 21.01.2018
Alle weiteren Termine kenn ich noch nicht:
Termin für StalenRos Deurne (ehem. Neerkant) kommt vermutlich erst im Januar. Ich denke es wird wie immer März/April sein.
Mai kommt hoffentlich wieder Hannover
Zwischendurch soll die Deutsche Rennradbörse wieder von den Toten auferstehen
September kommt hoffentlich wieder Köln
Oktober Herentals, Belgien
Oktober/November Gent, Belgien
November Rotterdam, Niederlande

Das sind so die groben Zeiten die ich mir immer merke :D
Köln steht schon fest: Ist am 8./9. September. http://radklassiker.koeln/

Zurück