Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an die erfahrenen Börsenbesucher:
War schon Mal jemand auf dieser Börse in Mailand? Ist keine reine Rennvelobörse, es soll aber einige alte Räder geben.
http://www.parcoesposizioninovegro.it/le-fiere-a-z/mostra-scambio-di-auto-moto-e-ciclo-depoca.html
Viele Grüße
Armin
Willkommen zur Klassikerausfahrt Münster im nächsten Jahr!(..)Ein Treffen (...) würde mir sehr gefallen
Danke für die Einladung. Ich hoffe, dann nicht gerade in Urlaub zu sein. Und vor allen Dingen, bis dahin muss ich mein Rickert fertig haben. Es gibt noch viel zu tun. Will versuchen, es in den nächten Wochen in einem Aufbauthread vorzustellen.
FB und Strava sind für mich Fremdwörtervielleicht können meine Kinder übersetzen.
Gruß aus MG
Dann schau ab und zu hier rein:Danke für die Einladung. Ich hoffe, dann nicht gerade in Urlaub zu sein. Und vor allen Dingen, bis dahin muss ich mein Rickert fertig haben. Es gibt noch viel zu tun. Will versuchen, es in den nächten Wochen in einem Aufbauthread vorzustellen.
FB und Strava sind für mich Fremdwörtervielleicht können meine Kinder übersetzen.
Gruß aus MG
Na bis März oder April hast Du ja noch den einen oder anderen Tag Zeit.Nein, leider noch nicht. Habe zwischendurch pausiert
Außerdem fehlt eine überdachte Gelegenheit... Ein Parkplatz (hast ja den Tierhandel mal vorgeschlagen) ist zwar schön groß, aber es kann auch ins Wasser fallen.Trotzdem hätte ich Lust mal sowas wie in Köln oder Hannover auch in Münster auf die Beine zu stellen. Nur hab ich dafür leider überhaupt keine Zeit
In Münster regnet es nichtAußerdem fehlt eine überdachte Gelegenheit... Ein Parkplatz (hast ja den Tierhandel mal vorgeschlagen) ist zwar schön groß, aber es kann auch ins Wasser fallen.
Nur wenn die Glocken nicht läutenIn Münster regnet es nicht
Außerdem fehlt eine überdachte Gelegenheit... Ein Parkplatz (hast ja den Tierhandel mal vorgeschlagen) ist zwar schön groß, aber es kann auch ins Wasser fallen.
Ich könnte hier in Wickede (Ruhr) eine Gemeindehalle in einem Vorort oder ein Bürgerhaus (Paltz für ca. 500-700 Personen) mit Gastronomie in der Ortsmitte anbieten
Tische und Platz organisieren ist nicht das Thema, das geht über den kurzen Dienstweg. Es geht mehr um das drum herum:
- Eingangskontrolle
- Verkäufer organisieren
- Werbetrommel rühren
- Auf- und Abbau der Tische&Stühle
- Bietet man Kaffee&Kuchen an und wer macht das?
- ...
Hier ein Beispiel:
Fläche für 700 Personen (ein großer Saal + zwei kleine): 528,- EUR
je Tisch (80x160cm): 3,- EUR
je Stuhl: 1,50 EUR
je Stehtisch: 5,00 EUR
Kaffeemaschine (klein, 5 l) inkl. Kaffeegeschirr: 10,00 EUR
Tisch&Stuhl wird über Verkäufergebühren abgewickelt.
Kaffeemaschine wird über den verkauften Kaffee und selbstgemachten Kuchen selbst bezahlen.
Fehlen nur noch min. 264 Besucher á 2,00 EUR Eintritt und ein paar tatkräftige Helfer
ToDo für das Team/Helfer:
- Tische und Stühle auf- und abbauen
- Kuchen backen
- Kaffee&Kuchen verkaufen
- Eintrittsgeld abknöpfen
- Werbung machen (Internetseite, Flyer, etc.)
- Reinigung nach der Veranstaltung
In Münster regnet es nicht
Dafür regnet es in Hamburg bei jedem Wetter